Welche Seminare besucht ihr 2012?
-
-
Zitat
Ein Mantrailing-Seminar steht bei uns auch noch an - konnte mich allerdings noch nicht entscheiden, bei wem...
Denise Nardelli hab ich grad dann mal gebucht, zwei Tagesseminare
"Kreatives Clickern" und "Tricktraining für Anfänger und Fortgeschrittene" - letzteres allerdings leider erstmal nur auf Warteliste. Hoffentlich wird da noch ein Platz frei...aber ist eh erst Ende Oktober, bis dahin kann sich ja noch was tun
Da hatte ich auch überlegt teilzunehmen, bin da aber im Urlaub. Die Halle dort ist sehr schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war wegen dem Bodenbelag ja erst etwas am zweifeln...sind diese Matten nicht sehr hart? Aber wenn ich das richtig gelesen hab, wird ja im September (also vor dem Seminar) auch nochmal neuer Boden verlegt. Und für´s Clickern bzw. Tricksen ist´s ja auch nicht sooo dramatisch. Bei Agi wär ich etwas skeptisch - wobei sie da ja auch ganz interessante Seminare anbieten.
-
Zitat
Ich war wegen dem Bodenbelag ja erst etwas am zweifeln...sind diese Matten nicht sehr hart? Aber wenn ich das richtig gelesen hab, wird ja im September (also vor dem Seminar) auch nochmal neuer Boden verlegt. Und für´s Clickern bzw. Tricksen ist´s ja auch nicht sooo dramatisch. Bei Agi wär ich etwas skeptisch - wobei sie da ja auch ganz interessante Seminare anbieten.
Beim Agi kann ich nicht mitreden, aber als besonders hart ist mir der Boden nicht in Erinnerung. Wir waren dort zu nem Frisbeeseminar. Die Halle ist schön groß mit noch nem extra abgetrennten Teil, also zum tricksen ziemlich ideal würd ich denken.
-
War gestern beim Scherkl und kann nur sagen
sehr empfehlenswert für jeden der in dem Bereich arbeiten und was anderes als Stachelgereisse sehen will
-
Nachdem ich bei Ivan ja abgesagt hab (obwohl ich doch mit Hund hätte teilnehmen können *sfz*), geht es jetzt Ende Sept. nochmal zu Heike (Reinmann). Diesmal allerdings Thema Fährte (und danach vielleicht noch UO für Doofe
)
-
-
Würdet ihr Bayern mir evtl. verraten, wie ihr auf die Seminare aufmerksam werdet? Ich kenn zwar ein paar Anlaufstellen (Dogsense.de, hundeakademie-allgäu.de), würde aber gerne noch andere Referenten kennenlernen.
-
Freunde, Google, Zufall
-
Bei Facebook gibt es Gruppen, wo Seminare quer durch das Land gepostet werden.
-
Büdde Link!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!