Welche Seminare besucht ihr 2012?
-
-
Zitat
Sorry, falls das jetzt blöd ist: aber wo findet ihr all diese Seminartermine? Mich würde das auch interessieren - habe aber leider gar keine Ahnung...
Ich finde sie in einem anderen Forum, über Google, Leute vom HuPla und in bestimmten Gruppen bei FB
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns steht wieder ein Dog Frisbee Seminar an in der Hundeschule Dogmind
-
Ich war im April bei einem Seminar zum Thema Leinenführigkeit und im Juni beim 2-Tagesseminar 'Mensch- Hund- Teams einschätzen', beides bei der Hundeakademie, aber das zweite war ein Doppelseminar mit Perdita Lübbe und Nadine Matthews. Echt super!
Im September kommt noch ein Vortrag von Thomas Baumann zum Thema 'Mehrhundehaltung' und im Oktober 'Aktualgenese und Motivation der Attacken von Hunden auf Kinder Entstehung und Entwicklung der Gefährlichkeit von Hunden' mit Dorit Federten Petersen. Und ich steh auf der Warteliste bei 'Einschätzung von Hunden' mit Nadine Matthews.
Ein extrem lehrreiches Jahr, auch wenn die besten Referenten meine Mädels selbst sind! ;-)
-
Zitat
Und ich steh auf der Warteliste bei 'Einschätzung von Hunden' mit Nadine Matthews.
Sollte ich absagen müssen hättest du einen PlatzBiste den Abend vorher auch dabei ?
Gruß, staffy
-
Auch wenn ich's dir nicht wünschen möchte ... ;-))
Den Vortrag am Vorabend werde ich leider auslassen, bin ja die Woche vorher auch da und ein bißchen Zeit brauch ich noch für Mann und Kind...
Hast du schon mal ein Seminar bei Nadine mitgemacht?
-
-
Ja, einige, schon seit Caniszeiten wo sie ja leider ausgestiegen ist und heute ihre eigene Ausbildung anbietet.
-
Neid
will auch dabei sein bei Nadin Matthews.
-
Wärs nicht ausgebucht, hätte ich dir mein Gästezimmer angeboten ;-)
Dafür bist du doch sonst "näher" dran !!
-
Es ist wirklich schwierig Nadine mal zu erwischen.
Ich bin aber auch immer so ungeduldig, aber dann werd ich wohl mal ein Jahr im Voraus buchen müssen...
-
Ich habe mal eine Frage an euch: kennt jemand die Hundeschule DOG-InForm bzw. die Trainer Christina Sondermann und Mirjam Cordt? Könnt ihr die empfehlen, insbesondere auf ängstliche Hunde bezogen?
Die beiden Veranstaltungen fände ich sehr interessant:
http://www.dog-inform.de/semin…seminare/angstliche-hunde
http://www.dog-inform.de/semin…/praxistag-fur-angsthundeDanke schon mal! Sorry, wenn das schon irgendwo steht, der Thread ist recht lang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!