Welche Seminare besucht ihr 2012?
-
-
Zitat
Im Oktober gehts zu Rolf Frank zum Thema "Aussie & Border".
Ööööööhm, also wenn das im Allgäu ist, dann werden wir uns dort sehen
Nimmst du mit oder ohne Hunde teil?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm ... das ist in Karlsruhe. Ist Karlsruhe im Allgäu?
Ich glaub nicht, oder?
-
Ne. Karlsruhe ist nicht im Allgäu.
@Aussie1987
Machst Du das Seminar bei der Hundeakademie Allgäu mit? Ich hab letzte Woche Freitag an einem teilgenommen. -
Zitat
Ne. Karlsruhe ist nicht im Allgäu.
@Aussie1987
Machst Du das Seminar bei der Hundeakademie Allgäu mit? Ich hab letzte Woche Freitag an einem teilgenommen.Das mein ich :)
Wars gut?Ich ärgere mich grad wirklich etwas, weil Karlsruhe quasi bei mir um die Ecke ist....
-
Bei mir war es ein anderes Seminar: Stop- und Rückrufsignale mit Pia Gröning.
Mir hat es auf jeden Fall gefallen. Was halt immer bissle ungünstig ist, daß Sabine keinen eigenen (umzäunten) Platz hat. Wir haben auf dem Parkplatz vor der Gaststätte geübt. War o.k. - kann mir aber vorstellen, daß es bei manchen Seminaren doch besser wäre man hätte was Eingezäuntes.
Die Organisation war aber gut. Da kann ich nix aussetzen.
Seid ihr auch in Buxheim im Weiherhaus? -
-
So muss mal meine Seminarliste aktualisieren (mich hat neuerdings, dass Seminar-Fieber gepackt
- Training mit impulsiven Hunden (Anja Fiedler bei http://dogitright.de/)
- Aggressionsverhalten am 16.September bei Anne Rosengrün (http://www.hundeservice-nuernberg.de/seminare/)
- Körpersprache auch bei Anne RosengrünUihh und das wars dann erst mal für dieses Jahr WAHRSCHEINLICH
(Nach 2 Ute BB Seminaren, 2 Seminaren bei Anne Rosengrün und einem bei Anja Fiedler zum Thema Jagdverhalten, das wir schon hinter uns haben *fg*)
Bei der Hundeakademie Allgäu (meinen wir das selbe?) würde mich das Leinenspektakel Seminar mit Ute BB ja sehr reizen, aber geht leider bei mir nicht
LG Caro & der kleine Schwarze
-
Grad gebucht: Agility Anfänger- und Aufbauseminar bei Melanie Lehmann...bin ja mal gespannt...
-
Zitat
Grad gebucht: Agility Anfänger- und Aufbauseminar bei Melanie Lehmann...bin ja mal gespannt...
Da war ich vor zwei Jahren auch und fands super
. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß
-
Sorry, falls das jetzt blöd ist: aber wo findet ihr all diese Seminartermine? Mich würde das auch interessieren - habe aber leider gar keine Ahnung...
-
Dieses Jahr war ich bisher bei:
Marlies Hand --> Bachblüten für Tiere <-- War nun nicht schlecht aber mußte man nun auch nicht zwingend haben.
Gansloßer/Bloch --> Vortragsabend "Mein Haus, mein Spazierweg, mein Mensch..." <-- Einfach super, wie immer.
Maria Hense --> Begegnungstraining <-- Jaa ... mmhhhh ... war ganz nett, hab auf jeden Fall was mitnehmen können aber ich bin kein Fan davon mit einem Kilo Futter durch die Gegend zu laufen und den Hund von vorne bis hinten damit vollzustopfen, wenn er erwünschtes Verhalten zeigt.
Anita Balser - Hundeteamschule --> Rudelharmonie <-- Das Beste und praxisreichste Seminar bisher.
Dr. Feddersen Petersen fiel für mich aus, weil ich krank wurde <--
(
Es folgen noch:
Hans Schlegel .... dort erwarte ich nix für mich mitzunehmen aber da er immer in der Kritik steht interessiert mich einfach mal ihn live zu sehen.
Michael Grewe --> Körpersprache - aber nur mit Gefühlen <-- freu ich mich drauf
Dann reicht es mir aber auch für dieses Jahr ... mir jukt es zwar noch in den Fingern bei dem ein oder anderen Seminar aber es ist ja auch immer eine Zeitfrage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!