Nervigste Hundenamen
-
-
Zitat
Wenn ich Emma höre, dann denke ich immer an Jim Knopf und seine Lokomotive, der Hund müßte also schon ein kräftiges Kaliber sein, damit es für mich passt
Es soll eine französische Bulldogge werden. Passt ja!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
unser Berner Sennen Rüde heißt Bootsmann. Wir sehen total gerne die Filme "Ferien auf Saltkrokan" etc. von Astrid Lindgren. Desweiteren wohnen wir in Datteln, Kreis Recklinghausen, direkt am Kanal. Das passt alles zusammen und wenn ich "Bootsmann" rufe, drehen die Leute sich um und finden den Namen total genial....
Wenn alles glatt geht, soll im Sommer 2012 eine zweite Fellnase bei uns einziehen. Einen Rüden würden wir "Schimanski" (wie gesagt, wir schauen gerne TV
) nennen. Und eine Hündin "Jule" (wünscht sich unsere Tochter).
Alleine die Vorstellung, ich rufe "Schimanskiiiii!!!!!!!", die Leute werden denken: "Oh, Götz George, dreht auch mal in Datteln und nicht in Duisburg". Ich habe schon Tränen bei der Vorstellung gelacht...
Gruß,
Diana -
Zitat
Hallo,
unser Berner Sennen Rüde heißt Bootsmann. Wir sehen total gerne die Filme "Ferien auf Saltkrokan" etc. von Astrid Lindgren. Desweiteren wohnen wir in Datteln, Kreis Recklinghausen, direkt am Kanal. Das passt alles zusammen und wenn ich "Bootsmann" rufe, drehen die Leute sich um und finden den Namen total genial....
Wenn alles glatt geht, soll im Sommer 2012 eine zweite Fellnase bei uns einziehen. Einen Rüden würden wir "Schimanski" (wie gesagt, wir schauen gerne TV
) nennen. Und eine Hündin "Jule" (wünscht sich unsere Tochter).
Alleine die Vorstellung, ich rufe "Schimanskiiiii!!!!!!!", die Leute werden denken: "Oh, Götz George, dreht auch mal in Datteln und nicht in Duisburg". Ich habe schon Tränen bei der Vorstellung gelacht...
Schimanski find ich klasse
Ist halt was Ausgefallenes und das mag ich.
Gruß,
Diana -
Ich hab mal im Park einen Hund kennengelernt, der hieß 'Taxi'.... Das fand ich recht lustig!
-
In der gegend wohnt ein Hund namens ''William''
Das ist ein Boxer Mix oder irgendetwas in der Art. Der Name passt überhaupt nicht so diesem bulligen Hund.
War erschrockem über den namen und zugleich fand ich ihn auch wieder süß, so einen Hund den Namen "William" zugeben. -
-
Hey,
für mich muss ein Hundename kurz und knackig auszusprechen, ggf. zu rufen sein und irgendwie klangfarblich zur Hundefarbe passen.
Deshalb rufe ich meine blonde Hovidame Finny.
Am nervigsten finde ich Namen, die auch bei Kindern grade in sind. Stelle ich mir gruselig vor, wenn halbe Kindergärten "Hier"'schreien, bloß weil ich meinen Hund rufe!
LG -
Ja Spirituosen als Hundename is scho etwas komisch, aber manche haben halt iwie einen schönen Klang, z.B. Bacardi oder Malibu...grad Malibu find ich klingt schön.. Bier muss ich meinen Hund zwar au net nennen, aber Malibu wär ok
-
Ja, Malibu ist ja auch eine Stadt
-
Zitat
Hallo,
Ich hab mal wen mit einem Bernhardiner getroffen, der Bootsmann hieß, das war richtig cool
Ganz schlimm fand ich den Namen von unserem Hund. Das Tierheim hat ihn nämlich Metro genannt... und warum? Weil sie ihn auf dem Parkplatz vor der Metro gefunden haben.... das finde ich richtig übel!!
-
Au man, da kannste ja froh sein, dass er nicht an einer Mülltonne oder sowas blödes gefunden wurde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!