Nervigste Hundenamen
-
-
Angel und flocke...oh Hilfe.
Hätte ich nicht schnell bei Louis Züchterin einen Namen eintragen lassen hätte der arme Fred heißen müssen, jedenfalls auf den Papieren. Und das passte ja mal gar nicht :-) finde den Namen jetzt nicht schlecht aber zum Mops passte es nicht, aber ich hab ja rechtzeitig meinen Namen durchgegeben und der wurde dann auch eingetragen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Genauso hab ich den auch angeschaut ... und der fand' das noch cool, zumindest sah er so aus, als ob er sich gefreut hätt' dass es endlich mal wer kapiert hat
.. boa ich hass' die rechten Socken (wobei das kein Klischeeneo war, sondern die ältere Sorte mit Lodenmantel und polierten Schuhen)
...bin ich heute zu langsam? Ich versteh´s immer noch net.... Wer hilft mir?
LG,
BieBoss -
Zitat
...bin ich heute zu langsam? Ich versteh´s immer noch net.... Wer hilft mir?
LG,
BieBossAaaaaah - auf Seite 14 Stand die Auflösung ;-) Da wär ich echt nie drauf gekommen - und ich hab Schindlers Liste gesehen, zweimal sogar ...... Ist allerdings schon ne guuuute Weile her.
-
Mein kleiner heißt Tobi. So hieß er schon in der TS Orga in Ungarn und auch wenns ein Menschenname ist, find ich ihn passend.
Eine Bekannte von meiner Familie hatte mal einen Axel. Das war ein kleiner hysterischer Westi
der war eigentlich immer der Brüller auf jeder Hundewiese.
Als Kind hatten wir einen Familienhund namens Helmut, fand ich prima, war ein toller SH-Mischling und eigentlich wollte ich einen eigenen Hund auch immer Helmut nennen, aber Tobi ist eben kein Helmut sondern ein Tobi.
Genervt bin ich von keinem Hundenamen, find es eher interessant zu erfahren, warum der Hund so heißt und manchmal passts ja auch perfekt.
Die 2 Möpse (??) namens Sissi und Franz find ich übrigens köstlich!
-
Zitat
..........
Doof finde ich Namen wie: Motte, Mücke, Finchen und Biene.....Danke.......
LG,
BieBoss
(was DAS nur heißen mag..... *grübel.....)
Aber ich hab ne Ausrede: das hat meine Tochter ausgesucht, meine ideen waren ihr zu exotisch..... -
-
Zitat
Danke.......
LG,
BieBoss
(was DAS nur heißen mag..... *grübel.....)
Aber ich hab ne Ausrede: das hat meine Tochter ausgesucht, meine ideen waren ihr zu exotisch.....Nicht böse sein ;-) ich versteh nur nicht warum Hunde insektennamen haben, vllt mag deine Tochter mich aufklären ;-)
Lg -
Mein Lieblingsmeerschweinchen hiess Finchen...wie die Schnecke aus der Sesamstrasse
Und den Namen hab ich mir ausgesucht da war ich "schon" 21
-
Meine Viecher hatten teilweise alle doofe Namen
Von Apollo (ich lieb diesen Namen!), Karöttchen, Jules, Flöckchen, Bugs, Bunny, Klopfer zu Bambi bei den Karnickeln.
Die Ratten hießen Sonic, Shady und Puc (Shakespeare) und die andren wie Designer Thommy (Hilfiger), Calvin (Klein).
Rennmäuse hatte ich weit über 40, die würden den Rahmen sprengen, der Großteil hieß aber wie Boy- oder Girlgroups der einfachheit halber
Und die neuen Ratten heißen wie die Daltons - Joe, Jack, William und AverellDie coolsten Namen hatten mit Abstand die Terrarientiere!
Geckos: Paps, Casparine & Knirps.
& die Leguane: das waren der Klöner, das kleine Hässliche und die Pietri.
Die Wüstenkrötenechsen hießen einfach Little Foot & Big Foot *lach* -
Ich finde Gina oder Gini (wie auch immer geschrieben) total nervig. Ich kenn einfach zu viele davon
Wenn ich so drüber nachdenke, finde ich Finyas Spitznamen "Fini" eigentlich auch nervig, aber er lässt sich toll rufen und feuert gleichzeitig an, wenn man dabei quietscht
Vielleicht hätte ich sie doch als Belka lassen sollen, aber da gibts einfach keinen Spitznamen dazu. "Belli" klingt ja noch viel blöder... -
Mich nervt Rocky.
Und Schröder und Apollo.
Und die Namen, die keine sind wie Pünktchen, Flöckchen.
Und Teddy. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!