Nervigste Hundenamen
-
-
Zitat
Och es gibt keine Namen, die mich nerven, höchstens die Art und Weise, wie manche Halter ihre Hunde rufen.
Persönliches Highlight ist da "Meeeeeerleeeee! Merlchen!" - der Hund heißt Merlin und ist ein Rüde mit einem Stockmaß von 65cm
Der Hund einer guten Freundin von mir hat gleiche Höhe und heißt "Fuchur", was erst einmal prima zum Erscheinungsbild passt. Wenn sie ihn allerdings besonders motivieren will, ruft sie "Fuchurlinoooo, komm mal fein."
Ansonsten wurden all meine negativ Favorites schon genannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War Diana schon dabei? So heisst meine mit Züchternamen
Wobei noch schlimmer: sie heisst Lady Daiana
- wie man's spricht
Auch meine negativen Favoriten wurden schon genannt.
Zitat.
Bei Tyson, Spike, Sammy und Lucky muss auch ich tatsächlich immer an die "Kevins & Justins" der Hundewelt denken... (und ich kenne wirklich eine Familie, da heißen die Hunde Sammy und Lucky und der Sohn Justin...*g*)
Voll doof!
Uuund: sind es Golden Retriever?
-
Zitat
Ohje, mein Hund heißt Bella, bin ich jetzt auch ein Nazi?
Leute, das ist reichlich übertrieben...Ach ja, den Namen Foxl hört man ja auch öfter. Jetzt weiß ich wenigstens, was diese Leute für eine Gesinnung haben.
nö..nur einer von vielen twilight fans
(mal davon ab,des mir kein bekannter ns mensch mit namen bella bekannt ist,von daher find ich deine anspielung irgendwie..naja..komisch)
und mal im ernst..hier hat keiner gesagt,des irgendwer ein nazi ist nur weil er seine hunde so und so nennt..mucci hat nur ein beispiel genannt,wo bei jemandem die gesinnung offensichtlich war und die namen der hunde ihr übriges getan haben und das klischee erfüllten....nicht mehr,nicht weniger
-
Zitat
Einstein wär um ein Haar ein (!) Tiffy geworden
Fand aber Mutter zu unmännlich
Ich steh voll auf den Namen. Ich find Tiffy total toll!Hier, hier, hier...
Eine Bekannte hat eine Tiffy - bzw. eine Tiiiiiiiiiifffffäääääääniiiiiiiiiiieee (Tiffany)
Tiffy selbst find ich total süß aber die lange Form...
LG
-
Ich finde so "witzige" Hundenamen nicht so der Hammer. Im Wald zu stehen und "Taxi!" zu rufen mag zwar die ersten paar Male ganz witzig sein, aber so nen Hund hat man schließlich wenns gut läuft mindestens zehn Jahre. Irgendwann findet man sowas dann wahrscheinlich auch nur noch doof. Und Dinge wie eine Dogge die Krümel heißt oder ein Chihuahua namens Thyson ist irgendwie auch langsam ausgelutscht.
Ich finde der Name muss halt zum Hund passen und sich schön anhören, aber nur weils witzig ist nen Namen auszusuchen find ich persönlich nen bisschen mies. Aber jedem das seine :wink:
-
-
Zitat
nö..nur einer von vielen twilight fans
(mal davon ab,des mir kein bekannter ns mensch mit namen bella bekannt ist,von daher find ich deine anspielung irgendwie..naja..komisch)
und mal im ernst..hier hat keiner gesagt,des irgendwer ein nazi ist nur weil er seine hunde so und so nennt..mucci hat nur ein beispiel genannt,wo bei jemandem die gesinnung offensichtlich war und die namen der hunde ihr übriges getan haben und das klischee erfüllten....nicht mehr,nicht weniger
Adolf Hitlers anderer Hund hieß Bella
Und wenn jemand sagt, er werde skeptisch, wenn ein deutscher Schäferhund Heinrich heißt, dann ist es ja wohl klar, dass ICH dann skeptisch werde...
-
Ich hab aus dem vorgegebenen Namen vom Züchter, weil Hundi darauf auch schon hörte, aus "Loni" eine "Leonie" gemacht, ist für ne Westiedame auch edler.....find ich jedenfalls...
gut, wenn wir am Spielplatz vorbeikommen, ist mein Hundi oft irritiert- oder paar Kinder aufdemselben..... so what???
silvie
-
Zitat
Adolf Hitlers anderer Hund hieß BellaUnd wenn jemand sagt, er werde skeptisch, wenn ein deutscher Schäferhund Heinrich heißt, dann ist es ja wohl klar, dass ICH dann skeptisch werde...
Man kann's trotzdem gnadenlos übertreiben.
Selbst der DSH als Heinrich, Joseph oder Hermann lässt für mich keine Gesinnung erkennen. Ich kenn sogar nen Staff der wirklich Adolf heisst. Oh, damn, Inhaber davon ist Ungar und hat mit dem 3. Reich rein garnix am Hut
GsD hab ich meine Rottidame net Eva genannt. Sonst wär ich ja sicher rechts und weil sie dann auch noch braune Flecken hat wär das Bild ja perfekt -
Zitat
Im Wald zu stehen und "Taxi!" zu rufen mag zwar die ersten paar Male ganz witzig sein, aber so nen Hund hat man schließlich wenns gut läuft mindestens zehn Jahre. Irgendwann findet man sowas dann wahrscheinlich auch nur noch doof.
Ich finds cool.
Taxi ist allemal besser als der 521ste Ben oder Max.Eine Hund aus der Nachbarschaft hieß Annett. Nunja...
Und ich kenne einen Hund der heißt Zwack. Bei dem ist/war der Name auch (zumindest teilweise) Programm. :/
-
Zitat
Man kann's trotzdem gnadenlos übertreiben.
Selbst der DSH als Heinrich, Joseph oder Hermann lässt für mich keine Gesinnung erkennen. Ich kenn sogar nen Staff der wirklich Adolf heisst. Oh, damn, Inhaber davon ist Ungar und hat mit dem 3. Reich rein garnix am Hut
GsD hab ich meine Rottidame net Eva genannt. Sonst wär ich ja sicher rechts und weil sie dann auch noch braune Flecken hat wär das Bild ja perfektVielleicht hast du das jetzt falsch verstanden, denn ich bin hier ganz deiner Meinung.
Genau so sehe ich es ja auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!