Nervigste Hundenamen
-
-
Ohje, mein Hund heißt Bella, bin ich jetzt auch ein Nazi?
Leute, das ist reichlich übertrieben...Ach ja, den Namen Foxl hört man ja auch öfter. Jetzt weiß ich wenigstens, was diese Leute für eine Gesinnung haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann Paula, Paul und Luna nicht mehr hoeren.
Da hier eh jeder Aussie von der gleichen Vermehrerin abstammt die anscheinend nur P Wuerfe hat, heissen alle so.
Luna mag ich eh nicht und hier heisst gefuehlt jeder 2. Hund so. -
Zitat
Bacardi Cola - wie kreativ *lach*
eben
-
Ich find ja den Namen der Hündin meiner Schwester, die vor 3 Tagen eingezogen ist, ganz fürchterlich:
Leonie von Löwenherz!! Ja, das steht genau so im Impfpass
-
Ich persönlich mag die hier schon so oft genannten "Allerweltsnamen" Luna, Emma, Kira, Meilo (wie auch immer geschrieben), Sam, Lucky etc. für meinen Hund auch nicht haben... aber grundsätzlich vom Klang oder der Bedeutung her gefallen mir die meisten davon schon, oder zumindest nerven sie mich nicht
Was mir komischerweise wirklich auf den Keks geht sind Namen mit so einer Art Verniedlichungs-i/y hinten: Sammy, Blacky, Benny, Jacky - auch Amy und Lilly sind da in meinen Augen schon grenzwertig....
Es gibt da Außnahmen, aber es sind, in meinen Augen, eben nur ganz wenige Hunde, zu denen sowas wirklich passt.
Außerdem gibt es nichts schlimmeres, wenn jemand neben dir steht und mit zweihundertsiebenunddrölfzig Dezibel "Sammyyyyyyyy!!" brüllt - oder besser gesagt im Hochfrequenzbereich quitscht
Ok, mein Hund hat auch ein "i" hinten, aber das dient eben nicht dazu den Ursprungsnamen zu verniedlichen, sondern gehört da eben "von natur aus" hin.
Wobei es in der Tat noch Leute gibt, die auch einen auf i endenden Namen noch verniedlichen müssen: So wurde Skadi zeitweilig von einer Bekannten konsequent "Skadiliiiii!!" gerufen.... -
-
Hm ich find's i-wie fies zu sagen "Der und der Name nervt" .. Nervt ist da ein komisches Wort. Bzw weiß ich nicht wie sowas nerven kann.
Hundenamen die ich nicht schön finde gibts 1000e, einer davon wäre auch "Ines"Aber so wurde sie eben genannt und jetzt heißt sie bei mir halt auch so. Versteh' auch nicht warum jeder seinen Hund dann extra umbenennt..
Aber irgendwie wüsste ich jetzt auch keinen Namen zu dem ich mehr als 3 Hunde kenne :)
-
Auch immer gut:
- ein Jack Russel namens Jack oder Jacky
- ein schwarzer Hund namens BlackySonst habe ich nichts gegen die ganzen Modenamen. Ich selber würde mir aber einen eher selteneren Namen für meinen Hund aussuchen, damit nicht 10 weitere Hunde kommen wenn ich rufe
-
Zitat
Aber irgendwie wüsste ich jetzt auch keinen Namen zu dem ich mehr als 3 Hunde kenne :)
ich schon!
balu
jamal
luna
laika
sammy
milow -
Zitat
Wieso nerven Euch bestimmte Hundenamen
?
Die Halter haben sicher ebenso Gründe, ihre Hunde so zu nennen, wie Ihr Gründe für Euren Hundenamen hattet.
Mich nerven bestimmte Hunde, aber unabhängig von ihrem Namensame here
Jedem dass seine, ich finde manche Namen unpassend für den Hund, aber die Namenswahl per se ist mir wurscht. Wenn ein Ridgeback Snoopy heißt finde ich das unpassend, aber es nervt mich nicht, warum sollte es auch
-
Lasst die Leute doch machen, was sie wollen...
Ich finde Bello oder Blacky nicht blöder als wenn jemand meint, er müsste seinen Hund mit solch einem ausgefallenen Namen bestrafen, bei dem alle erst mal fragen "Wiiiie heißt der?"
Die Kaninchen von Bekannten heißen HERRbert und FRAUbert...das finde ich einfallsreich !!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!