Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Wow Kati, was für tolle Nachrichten
Wir wünschen Dir einen schöööööööönen Kuschelnachmittag mit den 8 großen Pfoten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super zu lesen, dass es in einer Stunde soweit ist.
Dann fahr schön vorsichtig - hol die Maus nach Haus und genießt die gemeinsame Zeit - knuddel die Maus und berichte bitte, wie es weitergeht.
Ich freu mich riesig für Euch - sowas nennt man dem Teufel ein Schnippchen schlagen
LG Susanne und Xena
-
Suuuper, tolle Nachrichten.
Musste gleich hier reinschauen, und bin nun überglücklich das zu lesen -
Juuhuu !!!
:el: :ua_clap:
-
Hallo.
Na, bis drei Uhr ist es ja nicht mehr lange und du hast sie wieder. Dann müsst ihr euch bestimmt alle erstmal erholen, denn viel geschlafen hast du ja bestimmt auch nicht. Und essen kann man bei der Aufregung sicherlich auch nicht richtig, nicht das du jetzt krank wirst.
Alles Gute für nachher. -
-
Ich wusste doch das sie es schafft! :yellow_el:
Kati, ich schaue hier schon seit Tagen mit rein und freue mich wirklich für euch!
Freue mich schon auf deinen Bericht. :) -
Bin auch total happy, dass sie es geschafft hat und freu mich auf den Bericht, wenn sie dann wieder bei dir ist..
-
Das sind super Nachrichten, endlich darf sie nach hause
Gleich kannst du sie wieder in die Arme schließen.LG Lisa
-
Und auch heute habe ich das DF nur angemacht, um zu sehen, was die kleine Heaven macht - und ich bin so glücklich, dass sie scheinbar übern Berg ist
-
:ballon2:
:jump2: jippiiiiiiiiiiiiiiii !!!! Wir freuen uns, dass deine Kleine wieder nach Hause darf !!!!!! toll toll, dass alles gut gegangen ist :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!