Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Wir freuen uns auch sehr mit euch.
Sogar mein Mann, der eigentlich schlafen soll, weil Nachtschicht, hat seinen Kopf in´s Wohnzimmer gesteckt und gefragt was die kleine Lumpi-Maus macht. Dann ist er zufrieden wieder in´s Bett geschlüpft.
Also Kati, ich wünsche dir noch viiiiieeeeele tolle Jahre mit deinen Beiden. Laßt es aber langsam angehen.
Liebe Grüße
von
Sabine und Sophie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie hat es geschafft, Ihr habt es geschafft - ich freu mich riesig für Euch und ein großes Lob an die Klinik,
die Heaven bei ihrem Kampf unterstützt hat.
Liebe Grüße, Jana
-
Das sind supertolle Nachrichten. Freue mich so für dich und auch Heaven. Hoffe er behält keine bleibenden Folgeschäden.
-
WUNDERVOLL! Ich freu mich für euch, Kati.
:freude: -
ABSOLUT GENIAL!!! Ich freuuuuuuu mich!!! :yellow_el: :red_el:
Heavi du bist die Beste und deine Kati genauso, ihr seid ein tolles Team und genau das wird uns allen doch durch diese Geschichte gezeigt - Kati wusste genau, dass sie dich noch nicht aufgeben kann und du hast es ihr gedankt, indem du heute ENDLICH wieder zu deiner tollen Familie nach Hause kommst!!Liebe Kati, ich wünsche euch einen wunderschönen Flauschi-Kuschel-Gesundwerd-Genießer-Glücklichsei-Sonntag
Der Tag ist gerettet und jetzt kann das Jahr beginnen und doch noch schön werden!
JIPPIIIIIIIEH :haufen: Ich komm aus dem Strahlen nicht mehr raus^^ Jetzt erstmal schnell meinen Freund anrufen und ihm die gute Nachricht mitteilen :)Eure Janine
-
-
Man ich freue mich wahnsinnig für euch! :hug: :baby-taptap: :cooler:
Heavenmaus hat es geschafft und darf nach Hause, dann haben die vielen blaugedrückten Daumen und Pfoten wirklich etwas bewirkt!!
Ich wünsche euch einen tollen Tag und betüttel mir die Maus ja ordentlich.
LG Sabine
-
Den Mod, der den Titel geändert hat...den könnte ich knutschen!!! Hab' mich soooo gefreut die neue Überschrift zu lesen....! Alles, alles Gute, Kati dir und deinem Sorgenhund....! Hoffentlich nicht mehr lange!
-
Ihr seid sooo toll!
Ich werde mich gleich ins Auto schwingen und so gegen 15 Uhr die Lumpi nach Hause holen.. Wenn ich dann Zeit finde und dran denke gibts natürlich auch fotos. Zumindest aber einen kleinen Bericht wie es ihr geht.
Hach ich bin schon ganz aufgeregt die Kurze gleich wieder knuddeln zu können. Lenni merkt auch schon wieder das was im Busch ist und rennt hin und her..Nochmal ein dickes DANKE und einen Drücker für jeden von euch! Ihr habt mir soviel Kraft gegeben! Nie hatte ich das Gefühl alleine zu sein. Ihr seid ganz wundervolle Menschen und jeder darf sich jetzt mal selbst auf die Schulter klopfen!
-
Gute Fahrt, Kati. Dein Auto fährt bestimmt von alleine.....!
-
ah du kannst sie schon abholen, ist ja klasse!!!!!!!!!!!!! ich freue mich wirklich so für euch drei!
kati pass auf beim fahren, denn die beiden süßen brauchen dich doch und wir hier auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!