Heaven... der Himmel muss warten!

• So, jetzt hab ich mal ein Weilchen nicht hier rein geschaut (aber oft an euch gedacht) und mich jetzt durch den ganzen Krimi hier gearbeitet.

Ich möchte dich tausend Mal zu deine super Bauchgefühl beglückwünschen, Heavi nicht eingeschläfert zu haben. Scheinbar hat dir das dein Herz gesagt und es hat richtig entschieden :gut:

Jetzt sieht es ja schon bedeutend besser aus für die kleine hübsche Kämpferin, trotzdem drücke ich hier weiter alle Daumen und 12 Pfoten, das sind soviele, das muss einfach helfen. Morgen will ich lesen dass die Kleine bei dir zuhause ist, böse knurrt :lol: , ungesunde Sachen frisst und Lenni nervt, so wie es sein muss.

• Zitat

Das ist wirklich lieb von dir! Wenn werde ich mich melden. Aber wenn Heavi wieder die Alte ist könnte man sich ja trotzdem mal treffen.. Vorrausgesetzt es geht jetzt alles gut..

Ja natürlich. Und Heaven MUSS das nun einfach schaffen.

• Meine Chaosqueen hat sich die Kanüle gezogen und meckert!!!
    Juhuuuuu!!! Sie wird wieder die alte Hexe..

Lumpi wenn ich könnte würde ich dich jetzt ganz fest knuddeln! Aber bald!!

Sie werden jetzt versuchen sie zu überreden selbst zu trinken oder es mit einer Sprite in den Mund zu geben.. Ich habe ihnen bei dem Vorhaben es in den Mund zu geben gute Nerven gewünscht...
    Man ich bin soooo glücklich und strahle übers ganze Gesicht. Gut das ich Ohren habe... :D
    Und ich habe mich noch nie so sehr über einen frechen Hund gefreut.

• Zitat

Meine Chaosqueen hat sich die Kanüle gezogen und meckert!!!
    Juhuuuuu!!! Sie wird wieder die alte Hexe..

Lumpi wenn ich könnte würde ich dich jetzt ganz fest knuddeln! Aber bald!!

Sie werden jetzt versuchen sie zu überreden selbst zu trinken oder es mit einer Sprite in den Mund zu geben.. Ich habe ihnen bei dem Vorhaben es in den Mund zu geben gute Nerven gewünscht...
    Man ich bin soooo glücklich und strahle übers ganze Gesicht. Gut das ich Ohren habe... :D
    Und ich habe mich noch nie so sehr über einen frechen Hund gefreut.

Juhuuuuuu! Das klingt toll! :jump2: :jump2: :jump2:

• Suuuuuuuuuuuuuper Heaven, das klingt ja schon richtig gut und es wird immer besser!! Das ist so toll und ich freu mich richtig dolle für euch!! Den Rest schafft Heaven ganz bestimmt noch. Das ganze Frechsein macht ja auch durstig und sie trinkt bestimmt bald selber. :yes: ;D
    Leider kann ich euch schonmal nicht besuchen, du wohnst leider viel zu weit weg von uns... Schade!!!

• Hach, selten hat es ein Thread geschafft, dass ich Tränen in den Augen habe *schnüff*

Als ich gelesen habe, dass sie den Pfleger angeknurrt hat, habe ich schon tierisch gegrinst und jetzt hat sie sich noch die Kanüle gezogen :jump: :jump: :jump:
    Jetzt kann es nur noch weiter bergauf gehen.
    Gibt es schon Ergebnisse vom Blut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!