Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Ich freu mich auch, dass es scheinbar langsam bergauf geht mit der süßen Maus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Wir sind in Gedanken weiterhin bei euch und hoffen mit euch.
-
Ich zittere seit gestern Abend mit... Und freue mich RIESIG das jetzt zu lesen
Weiter so, kleine Lumpi
Ich drück jetzt noch die Daumen, dass sie nix davon zurück behält. Der erste riiiiesen Berg scheint ja überwunden -
Ja sicher kommt alle vorbei. Aber wehe es beschwert sich nachher jemand das er von dem bösen Schäfermädel angeknurrt wurde! Oder ich einen Thread finde "bei Besuch wollte mich Lumpi fressen".
Hach schön wenn man wieder lachen kann! -
Wo wohnst du denn eigentlich? In meinem Kopf schwirrt irgendwas von Schleswig Holstein, weiß aber nicht, ob ich das gerade richtig zuordne.
-
-
Ach, ich hatte mich gar nicht mehr getraut hier rein zu schauen. Und dann das.
JUHU.. die Maus knurrt.
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen und schicken noch ein kleines Nervenkostüm (falls deines nicht mehr lange halten sollte)..
Schön das es dem süßen Tierchen wieder besser geht und nun hoffe ich das bald die Nachricht kommt damit Freudentränen laufen können.
Viele liebe Grüße und ein freudiges Wau wau -
Ich freu mich für Dich, Kati und natürlich auch für Lennox & Lumpi.
Viele klitzekleine Schritte vorwärts ... jeder zählt
Weiterhin toi toi toi!!!
Liebe Grüße
Doris
-
Oh Mann, mir ist besser. Seit gestern war ich nicht mehr online und habe jede Minute an Euch gedacht. Es geht aufwärts!!!!!!!
Gruß Lilibeth
-
Zitat
Ja sicher kommt alle vorbei. Aber wehe es beschwert sich nachher jemand das er von dem bösen Schäfermädel angeknurrt wurde! Oder ich einen Thread finde "bei Besuch wollte mich Lumpi fressen".
Hach schön wenn man wieder lachen kann!
Klasse, dass es mit Heaven so langsam wieder aufwärts geht
-
Herrlich, wie sehr man sich doch über einen knurrenden Hund freuen kann - ich drücke weiter ganz fest die Daumen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!