was darf ich nicht, wenn ich alleine bin?
-
junimond7 -
5. Januar 2012 um 15:58
-
-
wie bringt man einem hund etwas bei, wenn man nicht da ist?
also, woher weiss mein hund z.b. nicht dass er auch während meiner abwesenheit nicht an den bobbels an den fussleisten kauen darf?
man kann ja nicht direkt reagieren wenn man nicht da ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was darf ich nicht, wenn ich alleine bin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
nee das musst du ihm beibringen, wenn du da bist und wenn du nicht da bist, musst du dafür sorgen, dass der hund da nicht rankommt und sich somit selbst belohnt und kannst ihn erst damit allein lassen, wenn er 100% geschnallt hat, dass es tabu ist.
-
oh, ich dachte, da gäbe es etwas
schlaue menschen haben sich ja so einiges ausgedacht, wie man einem hund etwas beibringt
schade
sorry dann für den thread -
Zitat
oh, ich dachte, da gäbe es etwas
schlaue menschen haben sich ja so einiges ausgedacht, wie man einem hund etwas beibringt
schade
sorry dann für den threadnaja du könntest es mit was ekligem beschmieren... senf oder tabasco oder chinaöl... da geht er dann sicherlich nicht mehr ran.
Also man hofft es zumindest, franz hat so seine leidenschaft für tabasco entdeckt, seitdem nutzt das auch nivchts mehr
-
es ging jetzt nicht explizit um die fussleisten
meinetwegen auch jaueln oder.... was weiss ich, sachen die ein hund halt nicht soll
.... an türklinken springen, vielleicht koten ..... -
-
Zitat
es ging jetzt nicht explizit um die fussleisten
meinetwegen auch jaueln oder.... was weiss ich, sachen die ein hund halt nicht soll
.... an türklinken springen, vielleicht koten .....Du musst deinen Hund langsam ans alleine bleiben gewöhnen, dan jault er auch nicht. Das geht natürlich nicht von heute auf Morgen. Bei meinem hats über ein Jahr gebraucht.
Wie man einen Hund an das alleine sein gewöhnt gibt es x Threads zu die das ganz toll erklären.
-
gewöhn deinen hund langsam und mit geduld ans alleinsein - dann wird er nichts kaputt machen.
dein hund ist 4 monate alt - was erwartest du?
-
ich meine nicht meinen hund.... sie bleibt nicht alleine, auch kotet sie nicht, und sie springt nicht an türklinken hoch
das waren nur beispiele
ich meine, ob man einen hund irgendwie beibringen kann etwas auch in der abwesenheit des besitzer nicht zu tunmich interessiert das einfach
-
-
Zitat

Lass gut sein...sie hat sich abgemeldet

Grüße
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!