Ein Traum wird wahr

• Zitat

Dein letzter langer Bericht klingt klasse!

^^Willst du uns das echt vorenthalten :verzweifelt: ???
    Das überlebe ich nicht!
    Bitte, bitte, bitte, bitte (und jetzt musst du dir noch 100000 x ,,Bitte" vorstellen! )

also die Farbe steht fest, aber es weiß sie niemand :D Kann man ja auf Ultraschall und so nicht sehen :lol:

Aber ich bin auch soooo gespannt :)

Hach wie soll ich dir Zeit nur totschlagen?

Sarah, Ramona und Steffi

Freut mich so, dass ihr mithibbelt. Das macht das Warten etwas leichter

LG Sandra

• Zitat

Hach wie soll ich dir Zeit nur totschlagen?

Also ich habe in den Wochen bevor ich sie bekommen habe nochmal sämtliche Dinge gemacht, die ich dann mit "Baby" (erstmal) nicht mehr machen konnte. Sprich in bin nochmal oft richtig feiern gegangen, bin auf laute Hauspartys, bin shoppen gegangen, ins Kino. So konnte ich mir die Zeit schon wenigstens ein bisschen totschlagen. ;)

Ach ja und die Homepage von der Züchterin habe ich ungefähr 1245 x am Tag angeschaut!

• Hallo,

ja züchterseite schau ich täglich mehrmals an. Nur leider ändert sich dadurch meist auch die Homepage nicht *komisch*

Errechneter Geburtstermin ist ja der 5. April, bis dahin wird sich nicht mehr viel tun. Aber dann wird die Homepage ja oft aktualisiert, und außerdem kann ich euch mit Hundebildern überschwemmen.

Die Züchterin ist ja auch nur 30 min von mir entfernt und hat gesagt ich soll sie so oft wies geht vor der Abgabe besuchen, damit sich die kleine an mich gewohnen kann, damit die Abgabe leichter fällt (vor allem auch für die Züchterin). Dann heißts bestimmt zweimal in der Woche zum Welpen fahren. Hach das wird so super.

Bin grad dabei mal wieder Nähsachen zu bestellen. Ich bin doch verrückt *hihi*

:headbash:

Am Freitag war ich mal wieder in der Stadt unterwegs, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich brauch das nicht mehr so. Jetzt werd ich eben alt :hust: Ne mal im Ernst, ich hab mit 14 angefangen wegzugehen, und 10 Jahre austoben reicht :D Mir ist gemützlich zusammensitzen und ratschen mittlerweile echt lieber

Das kleinere Hundekissen passt übrigens super in meine Autobox. Bin am überlegen, ob ich ne Art "Treppe" baue, damit der Welpe in die Box rein und raus kommt wenn sie im Haus steht. (die hat vorne nen 15 cm hohen Einstieg). Habt ihr da Tipps?

Ansonsten tut sich hier nicht viel. Wegen Hundeschule hab ich mich mehr oder weniger entschlossen (klar werd ich da noch öfters vorbeischauen) und auch nen guten Tierarzt hab ich (von Züchterin empfohlen)

Jetzt kann schon nicht mehr viel schief gehen.

Bin so gespannt wenn die kleinen Welpen purzeln. Mittlerweile hab ich gar keine Ahnung mehr welche Farbe ich gerne hätte. Mein Traum wäre einfach "breite weiße Blesse und breiter weißer Kragen"

Alle meine top favoriten haben eben diese. Und ich kann nicht mal sagen ob ich lieber nen black tri oder nen red tri. Oder red merle oder blue merle hätte.

Ihr seht ich bin für alles offen, meine Bonny wird mich finden :heart:

Achja der Bruder von meinem Freund hat gesagt, wir dürfen sie nicht mehr besuchen, falls der Hund ihn je anbellen/ anspringen sollte. Haha :hust:

LG Sandra

• Wenn man hier so mitliest, fängt man selbst an mitzuhibbeln. :lol:

Zitat

Das kleinere Hundekissen passt übrigens super in meine Autobox. Bin am überlegen, ob ich ne Art "Treppe" baue, damit der Welpe in die Box rein und raus kommt wenn sie im Haus steht. (die hat vorne nen 15 cm hohen Einstieg). Habt ihr da Tipps?

Einfach ein Kissen davor legen. Rein wird bestimmt nicht das Problem sein, eher das rausspringen.

Zitat

Alle meine top favoriten haben eben diese. Und ich kann nicht mal sagen ob ich lieber nen black tri oder nen red tri. Oder red merle oder blue merle hätte.

Ähm, wieviele Farben gibts dann noch? ;) Aber deinen Favoriten wirst du finden, wenn sie vor dir steht!

Werde gepannt weiterhin mitlesen!

• Hallo,

also ich meinte meine Top Favoriten haben alle ne breite weiße Blesse, egal welche Farbe :D Aber theoretisch gäbs ja noch black bi und red bi :)

und nichtmal wegen den Augen bin ich mir sicher. Ein blaues Auge und ein braunes? Oder doch zwei blaue? oder schöne rehbraune in denen ich versinken kann? :ops:

aber ich glaub das sind eh die besten Voraussetzungen dafür, dass ich den passenden Welpen finde. Wenn ich nicht auf eine Farbe/ Augenfarbe eingeschossen bin. Es kommt wie es kommen soll.

Den Tipp mit dem Kissen merk ich mir, mal schauen wie gut das dann klappt. Aber zur Not hätte ich ja noch nen Drahtkennel da :pfeif:

Freu mich übrigens immer wieder, wenn ihr so mit mir mithibbelt. (Meiner Familie fehlt das leider total)

LG Sandra

• Klar hibbeln wir hier mit :D auch wenn ich oft nur lese und nichts dazu schreiben verfolge ich deinen Nestbau doch regelmäßig :ops: ich bin schon so gespannt wie der kleine Racker aussehen wird, in den du dich verliebst...

• hihi, ich reih mich mal in die Gruppe der Mithibbelnden ein :D ich freu mich für dich! und ich freu mich schon drauf wenns dann Welpenfotos gibt :ops:
    und über nen Link zur Züchter-Homepage würd ich mich auch freuen, ich schau mir so gerne hübsche Aussies an :headbash:

• Ich glaube, da haben wir uns falsch verstanden: Ich meinte das Geschlecht, nicht die Farben... x)
    Manchmal bin ich echt vertrottelt...

• Huhu,

also Geschlechter kann man auf dem Ultraschall auch nciht erkennen (meintest dudas? oder versteh ich da wieder was falsch :???: )

Auf alle Fälle wird es bei uns (wahrscheinlich) eine Hündin, rein vom Gefühl her. Aber eigentlich spricht so auch nichts gegen einen Rüden.

Übrigens darf ich die Wurfboxunterlage nähen :) Schaumstoff mit Kunstleder bezogen.

Apropos nähen. Ich habe schon wieder für über 90 Euro Nähsachen für Halsbänder bestellt. Also noch eine Beschäftigung bis Welpi endlich einzieht.

LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!