Ein Traum wird wahr
-
-
Morgen ist schon vorbei, Sandra!
Gibt's irgendwas neues von der Zwergin? Wie läuft's mit ihr?
Seid ihr eigentlich in einer Hundeschule/Welpengruppe mit ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass es mit dem Autofahren schon so gut klappt!
Aber wo bleibt denn der Fotonachschub für den Candy-Fanclub?
-
Huhu,
so. Stimmt, jetzt haben wir heute
Also Welpenschule... Wollten letzten Samstag gehen, aber sie hatte soooo Angst vor jedem Hund und Menschen. Haben gesagt das lassen wir erstmal.
Haben unter der Woche fleißig beim Gassi und Besuchen geübt, dass Menschen einen nicht fressen. Und sieheda: Heute war in der Welpenstunde nichts mehr von ihrer Angst zu sehen. Selbst Ludwig (Goldie- Welpe), der letzte Woche soooo angsteinflößend war, fand sie heute cool. Es hat super Spaß gemacht und es ist schön zu sehen, wie die Maus sich macht. Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Tag
Autofahren klappt auch gut. Echt toll. *schwärm*
Beinezwicken wurde kurzzeitig echt schlimmer. Jetzt gibts ein scharfes "schluss" und nen kleinen Zwicker in den Popo. Ich bin kein Fan davon, seinen Hund zu schlagen, was ich ja auch mache. Aber es geht wirklich nicht anders... Ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt. Musste nur zweimal leicht kneifen seit dem reicht ein Schluss bzw. sie lässt es seit dem bleiben. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :/
Achja wir hatten Besuch von der Züchterin und Jessy. Die beiden haben sich natürlich gleich wiedererkannt und schön miteinander getobt. War so schön ihnen zuzuschauen.
So hier jetzt aber die Bilder:
LG Sandra
-
Ich nochmal,
Das Bild hätte ich euch fast unterschlagen:
LG Sandra
-
Wow ist sie schnell gewachsen, das ist ja unglaublich! Sie ist wirklich eine hübsche Maus :)
-
-
Oh, die Schwestern, wie schön!
Aber ich muss sagen, das letzte, fast unterschlagene Bild finde ich am allerschönsten!
Sie ist schon so gewachsen! -
Zitat
Ich nochmal,
Das Bild hätte ich euch fast unterschlagen:
LG Sandra
zum Glück hast du es noch bemerkt! Wunderschön!
-
Zitat
Das Foto finde ich aber auch schön. Als ob sie überlegen würde, was sie als nächstes anstellt
-
Hallo meine Lieben,
so kurzer Zwischenbericht.
Folgende Probleme haben sich gelöst:
- Autofahren
- in Beine/ Waden/ Hosen zwicken
- fremde Menschen
- fremde Hunde
- in Hände beißenDas haben wir seitdem prima gemeistert:
- Hirsche kennenlernen
- erstes mal Hundeschule
- Bahnhof erkunden
- Aufzug fahren
- Tierärztin besuchenAlles fand sie total lässig. Als gäbs nichts selbstverständlicheres meisterte sie diese Situationen. Fremde Menschn werden neuerdings schwanzwedelnd begrüßt. Die Angst ist wie verflogen.
Sie bingt den Dummy jetzt zuverlässig, wie auch andere Spielsachen, wenn ich das Kommando gebe. Sogar wenn ich den Dummy wohin werfe wo sie nicht hinsieht, sucht sie ihn und bringt ihn. Suchen ist genau ihr Ding. Finde ich klasse. Ihr macht es Spaß, sie dreht nicht auf und ist trotzdem ko danach. *freu*
Das Kommando "schau" ist auch schon gut drinnen. Bauen jetzt langsam die Zeit bis zur Belohnung aus.
So nun hier ein paar Bilder, mit der älteren Cam gemacht deswegen nicht sooo gut.
Ihre Augen sind jetzt eine helle Mischung aus blau, grün und braun. In live echt wunder wunder schön
LG Sandra
-
Dann schauen wir mal, was da augentechnisch später rauskommt. Bei mir war es ja relativ früh klar, dass ich den einzigen halb-Blauen erwischt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!