Ein Traum wird wahr
-
-
Ihr habt recht, die Zeit vergeht so schnell. Aber ich bereue keine Sekunde :)
Mal ein paar Bilder zwischendurch:
wer braucht schon Kissen?
Aufwärmen nach einem Nass-Kalten Spaziergang
7 LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh neee das vorletzte Bild unter der Decke ist ja megasüß!
-
Guten Tag,
es freut mich sehr, das du deinen Traumhund gefunden hast. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wenn ein Hundebesitzer den perfekten Hund für einen gefunden hat. Der Hund hat dann ein zu Hause wo er sich wilkommen und wohlfühlen kann. Als ich meinen Hund zum ersten mal gesehen habe, war er auch noch ein Welpe und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Bis heute bin ich sehr zufrieden mit der Wahl.
Liebe Grüße
____________________________________ -
Hallo ihr Lieben,
waren heute beim 60iger vom unserem Nachbarn
sind zum Kaffee gekommen und dann waren schon sechs Leute da
war überhaupt kein Problem. Sie ging zwar nicht schwanzwedelnd zu den Leuten hin, aber das muss ja auch nicht sein. Es wurde weder geknurrt, noch gebellt. Toll!
Dort wurde dann der Garten ausgiebig erkundet
später kam dann auch noch Jacky (die Jack Russell Dame). auch hier lief alles von Anfang an super: kein Gebelle, kein Geknurre
gespielt wurde zwar auch nicht wirklich, aber zusammen der Garten erkundet. danach hieß es wieder schlafen, mitten im Geschehen. am Abend gingen wir zu sechst mit den zwei hunden Gassi. auch hier waren beide vorbildlich.candy hat sich ziemlich an ihr orientiert
übrigens wars heute in der Früh das bei meinem Freund bleiben kein Problem. als ich wieder heim kam, gabs auch keine Begrüßung ihrerseits. augen kurz geöffnet und weitergeschlafen
war einfach ein super Tag heute :)
Und zum Schluss noch Bilder:
LG Sandra
-
Super Fotos und schön das es so toll läuft
Das Tunnelfoto ist total klasse -
-
Na das hört sich doch alles richtig gut an!!! Sie scheint ja auch ne coole zu sein!
Sie ist so eine süße Maus, das Bild hier finde ich besonders schön!
Zitat -
Auf dem Bild muss man sie sich nur noch gedanklich ein bisschen hin und her ziehen und dann weiß man wie sie erwachsen aussehen wird, finde ich :^^:
-
Ach, ist die süß! Ein wunderschöner Hund!
Es freut mich sher, dass es so gut klappt bei euch!
-
deine Maus ist ja echt schon schön gewachsen <3
-
Sooo eine hübsche Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!