Ein Traum wird wahr
-
-
Zitat
Sandra!
Das erste Foto ist der Wahnsinn!!! Die kleine ist so unglaublich süß und du siehst so unglaublich glücklich aus! Wunderschön!Schön langsam glaube ich, du möchtest uns ärgern mit den Fotos: Der Snoopy! Ein Red Merle Baby. Ich liebe Red Merles. Nicht, dass Jessy weniger süß ist - aber RED MERLE. NOCH ZU HABEN. Mensch!
Also du machst es nicht besser, indem du gleich noch ein Foto dazu postest! :stick1:Der andere red merle ist auch noch zu haben. Also Dusty. Ist auch ein ganz süßer
*duck-und-weg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du bist gemein Sandra!:D
Die Kleinen sind soo knuffig,einfach ein Traum! -
Ich bin verknallt!
Jessy ist jamal so eine Süße!*ichkannkeinenwelpenaufnehmen ichkannkeinenwelpenaufnehmen ichkannkeinenwelpenaufnehmen*
-
Erzähl doch sowas nicht also ich würde den kleinen Dusty sofort nehmen
Kannst ihn mir mitbringen wenn du deine Candy abholst. Lennox würde sich ganz bestimmt über einen Kumpel freuen =)=)=) -
Die Baby´s sind ja alle zuckersüß!
Aber Candy hat es mir schon ganz besonders angetan! :wolke7:
-
-
Hachja,
sie sind einfach alle zauberhaft
Einer süßer als der andere. Insgesamt ein wirklich bunter Haufen, und nicht nur die Fellfarbe betreffend. Auch vom Charakter her total verschieden. Echt süß.
Und wenn sie zum pieseln extra in die Mulchbox laufen. Soooo süß!
Freu mich schon wieder total auf Donnerstag. Das wird wieder schön
Natürlich wird die Cam wieder mitgenommen.
LG Sandra
-
Huhu,
gestern wars wieder super. Die Welpen werden immer aktiver. Mittlerweile laufen sie gezielt auf einen zu, total konzentriert. Ihnen sitzt der Schalk so richtig im Nacken.
Zehen sind seeehr spannend. Und auch Wasser. So richtig reingetraut hat sich nur eine. Die anderen waren immer sehr kurz davor.
Candy ist ein richtiger Clown. Einfach zu süß!
Wo es die Terrasse rauf und runter geht haben sie auch schon alle verstanden. Da wird gar nicht überlegt. Und die Großen werden ganz genau beobachtet. Sobald die durch den Tunnel durchlaufen muss das natürlich nachgemacht werden.
So hier mal wieder ein paar Photos:
reingequetscht:
Sonntag darf ich sie wieder besuchen
LG Sandra
-
So schöne Fotos von deiner Maus
ich tröste mich jetzt eben mit fremden Welpenbildern
-
versteh gar nicht warum Snoopy noch zu haben ist. Der wäre absolut meins!
Sooooo süß! Ich hab aber gerade schon 2 und darf keinen mehr
-
Schööne Bilder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!