Ein Traum wird wahr
-
-
Hallo meine Lieben,
so die Welpen nehmen weiterhin brav zu. Ich hoffe ich kann sie nächste Woche unter der Woche mal besuchen :)
hab gerade mal meine Hundebetten und Kissen auf einen Haufen gelegt und ein Bild für euch gemacht.
Hundeverrückt? Nie im Leben
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein du doch nicht!:D
Mit was fütterst du die den? (also die Kissen;D) -
Zitat
Nein du doch nicht!:D
Mit was fütterst du die den? (also die Kissen;D)Beim Ikea gibts Decken, die sind 1,40 breit. Kosten 3 Euro. Die leg ich zweimal zusammen und dann kommen pro Bezug zwei Decken rein. Wenn mans prall will, dann eben 3 Decken.
Die kann man dann bei 60 Grad waschen. Mal schaun, wie sie sich dann im Alltag machen
LG Sandra
-
Toll sieht das aus!:)
mein Favorit ist ja das Braune:)! Was außen hellbraun ist und innen dunkel. :) -
Zitat
Hallo meine Lieben,
es war heute der wahsinn! Die kleinen sind ein Traum und wie erwartet hatte Luna keine Probleme damit, dass ich dabei bin, Fremde lässt sie auf keine 3m an die Wurfbox, mir hat sie da komplett vertraut und ist wieder eingeschlafen
Hier mal ein paar Bilder:
Mein Favorit
Bekommst du den oder den anderen?
-
-
Zitat
Beim Ikea gibts Decken, die sind 1,40 breit. Kosten 3 Euro. Die leg ich zweimal zusammen und dann kommen pro Bezug zwei Decken rein. Wenn mans prall will, dann eben 3 Decken.
Die kann man dann bei 60 Grad waschen. Mal schaun, wie sie sich dann im Alltag machen
LG Sandra
Gute Idee,die werd ich dir vllt klauen!
-
Hab mir gerade nochmal die Welpen angeschaut und festgestellt Promise of Gold wäre genau mein Beuteschema, aber ich hab ja gerade schon so ein Kleines Hündchen hier liegen. Aber Mitfiebern macht trotzdem Spaß und die Welpenbilder anschauen erst
-
oh jaa Promise of Gold, wäre auch mein Favorite
-
Hallo meine Lieben,
war heute von 9 bis fast um 13 Uhr bei meiner Züchterin. Haben zusammen die Wurfbox "ausgeräumt". Ich hab die Luna und ihre Welpis auf der Decke überwacht, während die Züchterin die Box sauber gemacht hat. Die kleinen sind so aktiv, immer wieder musste ich ein Würmchen von der Flucht abhalten.
Dann ist sie mit ihren zwei Hunden spazieren gegangen und ich durfte auf die kleinen aufpassen. Und hab 1000 Bilder gemacht. :) Ne waren nur ca 100
Hachja und es ist total genial, wie verschieden die Welpen schon so sind. Zwei totale Draufgänger sind dabei.
Nächsten Dienstag darf ich sie wieder besuchen. Freu mich schon wieder.
Hier ein paar Bilder, ich hab noch ganz ganz viele :)
Liebe Grüße Sandra
-
Oh! Wie toll! Und die Bilder sind auch super geworden... :)
Was sind die kleinen doch süß!Schön, wie die Züchterin dir vertraut... :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!