Ein Traum wird wahr
-
-
Die Entscheidung fällt dann gar nicht schwer, Du nimmst einfach die, die am besten zu Dir passt. Sie sehen ja alle toll aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Welpen sind alle wunderschön
ABER die red - tri Mädels gefallen mir am besten
-
Ich find sie auch alle so unglaublich süß!
Prinzipiell find ich ja die Red Merle-Aussies am allerschönsten.In Mias Wurf war zum Beispiel eine Frau, die von Anfang an die dunkelste Hündin haben wollte. Mir war's so was von schnuppe, ob Mia eher hell oder dunkel wird. Also ich kann absolut verstehen, dass dir die Farbe egal ist ...
-
Hey erstmal herzlichen Glueckwunsch!! Tolle Welpen
Deine Halsbaender sind richtig schoen
Bei uns ist am 30.03 ein kleiner Aussie eingezogen
Geniess die Vorfreude..
Der/Die kleine wird sich euch sicherlich so aussuchen wie unser Lennox es auch getan hat.
Viele Gruesse von mir und Lennox -
oh wow alle super super sweet, wie willst du dich da nur entscheiden ?? O.O
..ich hoffe mein Traum geht auch bald in erfüllung
liebe grüße -
-
Die sind ja echt alle supersüß!
Na, da wird ja auf jeden Fall einer dabei sein, der perfekt zu dir passtLass dir vom Aussehen nicht den Kopf verdrehen - ich hatte bei meiner zukünftigen Maus auch eine Red Merle im Kopf. Dann waren's nur Black Tri und blue merle... dann wollte ich erst den Black Tri, dann war der aber ein richtiger Haudrauf, der sich von nichts beeindrucken lässt (bestraf so einen Hund mal später, der wedelt danach sofort wieder mit dem Schwanz). Dann war die Blue Merle mit viel Braun ganz hoch im Kurs... und nachdem wir sie jetzt am Samstag besucht haben, steh ich total auf die Hündin, die ich am Wurftag überhaupt nicht gewollt hatte, weil die einfach ein richtiger Charmebolzen ist
Glaub mir, am Ende bist du sowieso betriebsblind
-
Hachja. Ich werde schon von der Hündin ausgesucht werden.
Wobei meine Favoritin für mich zufällig diejenige ist, an die auch die Züchterin bei mir dachte. Und dann hat sie auch noch einen meiner "Spitznamen" (von meiner besten Freundin) als Name
Aber mal schauen wie sich die kleinen so entwickeln. Ich hätte auch lieber einen sensiblen Hund als einen Draufgänger. Wir werden sehen.
Den Kleinen geht es gut, sie haben 20 Gramm zugenommen seit gestern. Auch der Mami gehts gut.
Mittwoch darf ich kurz vorbeischauen. Mal schaun wie sie dann live sind
LG Sandra
-
Zitat
Wobei meine Favoritin für mich zufällig diejenige ist, an die auch die Züchterin bei mir dachte.
Willst du verraten, wer die Glückliche ist? Oder soll's spannend bleiben?Was es sowieso bleibt!
-
Zitat
Willst du verraten, wer die Glückliche ist? Oder soll's spannend bleiben?Was es sowieso bleibt!
Also hier einfach mal meine top 4:
Dark Chokolate
Candy Girl
Little Darling
Mon AmourWie ihr seht, ich hab mich immer noch nicht auf eine Farbe festgelegt. Die Züchterin hat auf Candy Girl getippt. Candy Girl und Dark Choco sind meine Top Favoriten
(passend zu meinen spitznamen Candy-Sandy und Schokoladenkeks)
Aber wer weiß wies dann nach dem Mittwoch aussieht
LG Sandra
-
Gratulation zum schönen Wurf! :)
Aber ich find in dem Alter kann man noch net mal optisch was sagen :)
Was is denn am Mittwoch? Suchst du da schon aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!