Beisserei zwischen Hündinnen

• Hallo,

ich wollte mal kurz berichten. Meine Internetverbindung war gestern nicht so gut.
    Rockys Auge war gestern fast zugeschwollen, sieht heute aber wieder weitaus besser aus und die Schwellung ist zurückgegangen.
    Wir waren gestern dann wieder mit allen 5 Hunden, allerdings war der Besitzer dabei und es war Tag.
    Es war ok, wir haben sie abgerufen sobald sie sich nahe kamen, also schon bei einem Blick oder einem Gang in die Richtung des anderen Hundes und sie konnten nebeneinander her laufen.

Die Hunde dürfen um den Pferch laufen und ich habe keine Probleme bei der Arbeit mir ihnen. Die Schafe sind es auch gewöhnt und lassen sich da nicht wirklich aus der Ruhe bringen, vorallem dann nicht, wenn sie am Fressen sind.

Ich werde sie einfach nicht mehr alle mitnehmen oder dann entweder meine oder seine Hündin. Denn die 4 untereinander sind kein Problem
    Ich danke euch :)

• Du scheinst ja ( nicht unbedingt durch unsere Ratschläge ;) ) zu einer guten Lösung gekommen zu sein! :smile:
    Schreib mal ab und zu wie es mit den Hunden läuft, würde mich interessieren :smile:
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!