Hundephysio mit Schwimmen

• hallo zusammen!

ich brauche eure hilfe im raum hessen. genauer gesagt zwischen kassel und marburg, vielleicht sogar in der schwalm.

mein anliegen: unsere hündin wird am freitag operiert (patellaluxation) und wir würden gerne die reha mit schwimmen unterstützen.

kennt ihr einen physio/möglichkeit im umkreis (34626), der soetwas anbietet?

danke für die hilfe!
    lieben gruß

• Hallo,

wenn Dir 50 km nicht zu weit sind, dann nimm das Vierbeiner-Rehazentrum!!!!
    Dort bist Du in sehr guten Händen.
    Meine Hundephysiotherapeutin ist dort auch als Mentorin tätig.

Liebe Grüße

• super, ich danke euch sehr für den tipp. ja, das laufband ist wohl optimaler und in bad wildungen wird sie in guten händen sein.

drückt die daumen, dass die op gut verläuft und sie sich dem entsprechend erholt ... der wildfang wird mir sorgen machen in sachen "mal eben ruhig drei monate erholen" :headbash:

lieben gruß und nochmals vielen dank!
    cel

• Hey, du bist ja gleich um die Ecke.... ich komme aus Röllshausen.

Nachdem mein Hund gestern ne kompliziertere OP am Knie hatte, ist mir auch das Zentrum in Bad Wildungen empfohlen worden. Da werde ich wenn es soweit ist auch hingehen... Aber mein tierarzt ist auch in Bad Wildungen, von daher bin ich die strecke gewohnt.

Drücke die daumen, dass bei der Op alles gut geht.

Gruß übern Berg,
    Hannah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!