Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
-
KamiKatZeChArLy -
1. Januar 2012 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
Möchte am Sonntag jemand laufen , wir haben wieder Bailey zu Besuch
Gruß Karola
-
13. Januar 2012 um 20:06
schau mal hier:
Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
komme gerne mit Lino mit
-
das ist ja prima
da können meine beiden so richtig rennen
mal sehen ob sich noch jemand meldet, dann machen wir Zeit und Ort ausGruß Karola
-
Da ihr wahrscheinlich eine sehr kleine Runde gehen werdet, werden wir uns nicht anschließen....
-
Ich wäre gerne mitgegangen, aber heute wurde bei Madame eine Vaginitis (=Entzündung) festgestellt und die Antibiotika haben sie komplett umgehauen

-
-
Wir kämpfen im Moment mit nem blöden Juckreiz, mein Mann muss ab 10:00 arbeiten und weiß nicht wirklich wann er wieder kommt........
Nächstes Wochenende kann ich noch nix konkretes sagen........ -
Wollen wir uns um 13 Uhr an der Gsi treffen?
Gruß Karola
-
Ich wünsch Euch viel Spaß heute aber wir können heute leider nicht, haben um 12.30 Uhr Apportiergruppe.
Aber nächste Woche sind wir wieder dabei - bis bald
lg
Karin -
Karola ich hoffe du liest das hier noch
ich kann nicht, sorry, mein Männe hat uns heute verabredet (Geb feier) und hat mir grad erst davon berichtet. SORRY -
So ich stehe gerade im feld rum und warte auf kerstin bei strahlendem sonnenschein
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!