Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

  • Hier scheint auch die Sonne :-)
    Deswegen mach ich ne Retriever Runde :-)

  • Hey!
    Wo trefft ihr euch denn nächstes Wochenende?
    Wir waren gestern im Taunus, da lag ganz schön viel Schnee :smile:
    Ein Paradis für mein kleines Huskymädchen... :D

  • Hasenzahn, wir würden ja gerne mal mit euch laufen.
    Nur nächstes WE hab ich nen Sitterhund und da mach ich keine Experimente :-)
    Aber das WE danach würde zur vollen Verfügung stehen :-)

  • @Retriever: Freut uns, dass ihr euch traut mit uns zu Laufen.....ich grübele grade ob an dem Wochenende (müsste 20.-21. sein,oder?) bei uns schon was ansteht, aber ich glaube erstaunlicherweise geht das Jahr mal relativ unverplant los (kann aber so ad hoc nixhts garantieren). Ich weiß nur nicht ob mein Göttergatte Samstags arbeiten muss. Aber wir können gerne mal den Nachmittag vom 21. festhalten????


    SibHusky1: mhhhh, stimmt der Feldberg......daran hab ich ja gar nicht gedacht....aber andere Hund die nicht vorgewarnt sind würden das ganze zu nem Spießrutenlauf machen und hätten für Lara (und uns) wenig mit Spaß im Schnee zu tun.......leider....

  • Hasenzahn, wir können da gerne kurzfristig was aus machen :-)
    Die Wochenenden halte ich mir in der Regel immer frei für schöne lange Spaziergänge/Trainingseinheiten mit dem Hund :-)

  • Da wir neben dem Job noch studieren, gelegentliche Wochenendheimfahrer sind und einige Freunde haben die auch eher am Wochenende Zeit haben, ist das bei uns immer etwas kritisch. Aber wir werden uns das Wochenende sehr gerne ein Plätzchen freihalten. Wir freuen uns schon:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!