Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Ich bin auch so.

Ich kann mit Fischen ncihts anfangen, die sind sooo klitschig und ih.
    Bäh. :O

Da geb ich mich der Illusion gerne hin, dass in Main und Rhein nichts keucht und fleucht. :D

• Wer hat Lust und Zeit morgen Samstag um 13 Uhr auf ca 1,5 bis 2 nette Stündchen auf den Frankfurt Bonameser Feldern? Sehr weitläufig, wildarm, 2 tolle Badestellen. Hier sind ein paar Fotos.

https://www.dogforum.de/post10…2f1781786621104#p10003286

Und das ist die Adresse des Parkplatzes:
    gebt Homburger Landstrasse-Bonameser Strasse bei Google Maps ein. Nördlich von dieser Kreuzumg ist direkt die Nidda und auf der nördlichen Seite der Nidda seht ihr eine kleine Grünanlage. Auf dem Parklplatz dort ist der Treffpunkt. Per PN gibts auch gerne meine Handynummer.

• Muss leider bis 14Uhr arbeiten und ne Box ist immer noch nicht im Auto sonst wäre ich gekommen... hab dich ewig nemmer gesehen

• Ja da hast du recht Brigitte...
    Ich kann mich zwar endlich korrigieren und sagen, das die Box nun schon mal im Hof steht und Papa sie heute Abend ins Auto packt, aber trotzdem geht meine Schicht morgen bis 14Uhr *seufz*

Beim nächsten mal sind wir gerne dabei

• @Briigitte - wir hätten Samstag Mittag Zeit und Lust

Allerdings muß ich erst testen, ob ich dort das Tier frei laufen lassen kann, wär das o.k., wenn er auch mal an die Leine muß?

Wenn ja, würden wir Euch gerne wieder sehen.

lg
    Karin

• Ja Karin, natürlich. Super, ich freu mich auf Euch. Dort wo wir laufen sind keine Gebüsche oder Ähnliches und kaum Wild. Das klappt dort auch mit meinem Jagdschwein bestens, denn man kann weit scannen.
    Hast Du meine Handynummer noch?

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum.
    Ich heiße Nicki, 33 Jahre alt und wohne in Dietzenbach. Ich habe einen 8 Monate alten WindhundMix-Rüden.
    Wir würden uns freun wenn wir ein paar Leute finden würden, mit denen man regelmäßig gassi gehn könnte. Samstags geht es bei uns allerdings wenn dann nur am späten Nachmittag weil wir Mittags Training haben. Ich hab gesehen es gab mal einen Thread für Mo-Fr aber den gibt es nicht mehr :( Aber vielleicht gibts ja hier jemanden der auch unter der Woche Zeit hat?

Liebe Grüße
    Nicki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!