Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
fahren jetzt an den Bornbruchsee, wenn wer Lust hast. Wir sitzen hinten rechts die zweite Sandstrandbucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fürs nächste mal: was/wo ist der Bornbruchsee?? Klingt nach Ruhe und Planschen :)
-
Hihi
Naja, Planschen schon. Aber soooo ruhig ists da wohl an so einem Tag nicht (mehr).
Der Bornbruchsee ist in Mörfelden, kurz vor der Autobahnauffahrt. Umgeben ist er von Wald und einer großen Wiese. Ein Teil des Sees (im hohen Gras) haben die FKKler für sich eingenommen, einen Teil die Hundebesitzer, einen kleinen Teil die FKK-Hundebesitzer ;-)
Wenn ich nicht mittlerweile wüsste, welche Tiere in dem Gewässer leben (für die wäre Fine ein Leckerchen), würde ich dort wohl jeden Tag hingehen... -
Suse, was schwimmt da drin rum?
-
Diese da... Und nicht viel weniger klein. Daniel weiß das aus dem Angelverein dort. Der See sei mittlerweile berühmt für seine Waller!
-
-
Das schwimmt da?
Ich glaub ich geh da nie mehr schwimmen....
Wenn ich mir vorstelle das mir da sowas entgegen kommt... -
Hallo,
wie siehts aus?
wann findet mal ein Treffen statt?
würde mich freuen!! -
Treffen kommen am besten zu stande, wenn man Ort/Datum/Uhrzeit angibt....
Ansonsten kommt es selten zu einem Spaziergang -
Soooo groß ist der See doch gar nicht. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es da so sehr viele von solchen Viechern geben kann. - Die müssen ja schließlich alle von irgendwas leben. Die greifen ja eigentlich auch nicht an, sonst würden da ja täglich Hunde verschwinden. ;-)
Und: There's always a bigger fish.
-
zwar von 2007 aber seit dem kann sich de Besatz ja nur vergrößert haben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!