Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Wenn ichs nur mal früher gelesen hätte. :S
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sonntag, 13.00 Uhr Heegberghalle. Hat noch jemand Lust mitzugehen?
Bisher sind wir Karin/Spike und Gudrun/Leika.
lg
Karin -
Falls mein stiefvater heute endlich mein Auto repariert, bin ich mit Shira (und Leoni, falls niemand was dagegen hat) dabei.
Ich melde mich nochmal, wie's aussieht :) -
Hallo!
Ich würde mich auch gerne einem Spatziergang anschließen!
Ich wohne in Liederbach am Taunus und meine Hündin Trixie ist jung und verträglich! -
Möchte jemand Samstag Morgen (ziemlich früh wg. Sonne) eine groooße Tour in Hofheim laufen? +/- 10km.
-
-
Kerstin, mach das bitte nochmal in 2-3 Wochen und ich bin dabei!
Im Moment ist Madame läufig und demnach vom Freilauf her sehr eingeschränkt,
zudem würd ich gern vorher nochmal ausprobieren, ob Shira und Roxy sich "riechen" können, bevor man ne stundelange Tour macht ^^ -
Hab auch nen (kastrierten, aber trotzedem...) Rüden zu Gast dabei. Dann würd das eh nicht funktionieren.
-
Deswegen sag ich ja: in 2-3 wochen, wenn das 'Mädchentheater' vorbei ist... :)
-
Mag jemand morgen Nachmittag/früher Abend mit an die Mainwiesen in Hochheim?
Ich wollte jetzt keine riesen Runde laufen, sondern mich (fast) ausschließlich am Wasser aufhalten, und vllt auch mal nen paar Meter gehen.Vllt hat ja jemand Lust. :) Fenja verträgt sich mit allem und jeden.
-
Hochheim wäre mit der Bahn erreichbar, da ich aber ab 17Uhr morgen arbeiten muss, falle ich für den Nachmittag/frühen Abend leider aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!