Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
wie krieg ich jetzt ein Fotoalbum hier rein, ohne mich extra dafür irgendwo anmelden zu müssen?
und wie gross dürfen die Dateien höchstens sein? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier gehts zu den Bilder (ich hoffe das klappt):
Vielen Dank für den schönen Spaziergang
Hey, tolle Bilder!
ja war ein schöner Spaziergang, fand ich auch
Basha seitdem
-
Ui. Tolle Bilder. Ich bin mal so frei und bediene mich für den Nimueh-Thread, damit die Fotogeier mal Ruhe geben
Viele Grüße
Frank -
Danke für die Bilder - sehr schön. Der Spaziergang war wirklich toll und auch die Eisbelohnung für uns alle danach eine gute Idee
Das Spike-Tier war total scheintot für den Rest des Tages. Ich bin abends nur noch eine klitzekleine Runde gelaufen und das war auch schon zu viel - danach Essen in einem schönen Biergarten und da konnte er vor Müdigkeit noch nicht mal mehr betteln, und das heißt schon was.
Wenn wir mal wieder in Hochheim gehen, dann sollten wir vielleicht um 14.00 Uhr losgehen, dann sind mehr Hunde (zur allgemeinen Ablenkung von den verlockenden Büschen mit den Hasibauten) da.
lg
Karin -
und gabs bei euch Zeckenalarm?
meine Mitbewohnerin hat bei uns auf dem Flurboden eine vollgesaugte Riesenbombe aufgelesen, die ist sofort in der Kloschüssel untergegangen, so schwer war die
Allerdings war nicht mehr nachvollziehbar, ob die von Basha oder der Hündin von ihr abgefallen war....
Wegen unseren bade- und schwimmbegeisterten Hunden hab ich überlegt: wir könnten ja das nächste Forentreffen (bei entsprechendem Wetter
) tatsächlich mal an einer Badestelle abhalten (z.B. Oppenheim Hundestrand)....
Was haltet ihr davon, bzw. wer wäre dabei?
-
-
Zitat
Wegen unseren bade- und schwimmbegeisterten Hunden hab ich überlegt: wir könnten ja das nächste Forentreffen (bei entsprechendem Wetter) tatsächlich mal an einer Badestelle abhalten (z.B. Oppenheim Hundestrand)....
Was haltet ihr davon, bzw. wer wäre dabei?
Kann man/frau mal machen - da wäre ich aber nur dafür, wenn es mal richtig heiß ist und es ansonsten zu warm ist zum Laufen, dann bietet sich ein Mittag am Rhein an. Ansonsten find ich den Hundestrand o.k., aber drumherum ist es nicht so optimal zum Gassigehen mit einer Gruppe (zu viel Spaziergänger und Fahrradfahrer auf den Wegen in dem kleinen Wäldchen bzw. am Rheinufer sehr eng)Heute werden wir hier nur mittags eine kleine Runde gehen - heute ist Schnürlregen angesagt.
Vielleicht wieder eine Runde am Donnerstag (Feiertag)??
lg
Karin -
Zitat
Von mir aus gerne... Eventuell mal woanders?
-
Ich glaube, ich hab Sonnerstag frei...
Ich weiß es aber erst morgen!
-
War einer von euch schon mal in Hochheim rund um die Wiesenmühle unterwegs?
Wir stellen unser Auto immer im Industriegebiet ab und laufen dann dahin, es geht eigentlich nur übers Feld, durch Wiesen, aber man kommt oft am Bach vorbei, der auch wirklich toll ist.
Um die Wiesenmühle kann man auch noch ein kleines Stück drehen, dann dort eine Kleinigkeit essen oder trinken und dann wieder zurücklaufen. Da waren meine Freundin und ich an Pfingstmontag nämlich unterwegs. -
Wiesenmühle ist mein "Heimspiel" dort bin ich regelmäßig unterwegs.
Bei schönem Wetter wird es mit einer Hundegruppe aber schwer, da zwischen drin eine ausgewiesene Radstrecke vorzufinden ist.Mit 2-3 Hunden die Abrufbar sind, ist es dort super zu laufen und man ist locker über 2 Stunden beschäftigt, wenn man noch hoch zur Flörsheimer Warte läuft (wo man auch schön draußen sitzen und was trinken kann)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!