Offener Sack Trofu wie lange verfüttern?
-
-
Hallo!
Meine Freundin hat noch einen fast vollen Sack Royal Rings Junior von Bestes Futter weil ihr Junghund das Futter nicht anrührt. Lilo frisst es im Wechsel mit Dosenfutter. Haltbar ist es noch lange, aber der Sack ist jetzt eben schon gut 3 Monate geöffnet.
Kann ich das Lilo noch geben? Oder sollte man es lieber entsorgen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Offener Sack Trofu wie lange verfüttern?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo.. also wenn der Sack trocken gelagert wurde, würde ich es noch verfüttern.
Also wenn ich bedenke, was mein Hund alles so vertilgt, ist das sicher noch im grünen Bereich.
Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn dem nicht so ist. -
Wie lange ist es noch haltbar?? du kannst es auch als Leckerlis geben.
-
Mh, da meine Hunde nicht so viel fressen sind unsere Futtersäcke auch mind. 3-4 Monate im Einsatz. Ich schließe sie mit einem Gefrierbeutelclipper und zusätzlich kommen die Säcke in einer Futtertonne. Schlecht ist da noch nichts geworden!
-
Bei uns hat ein Sack Markus Mühle 7-8 Monate gereicht - und so lange wurde er auch verfüttert. Habe mir da keine Gedanken drüber gemacht und es gab auch keine Probleme
-
-
Super danke, dann werd ich es wohl noch verfüttern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!