Die gößten Vorurteile
-
-
Gibts nicht wirklich so was wie ne Maulsperre bei manchen Hunden, wenn sie sich verbeissen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nö..ich würde eher sagen des hat was mit rage zu tun.....jedenfalls kann ich da in dem sinne gegenhalten,das man dieses festbeissen ja zumeist sokas anrechnet...aber ich hab schon hunde gesehen,die fallen da nicht drunter und machen des..meine dogge zb ebenfalls

-
Zitat
vllt machts ja doch eher falten..wer weiss wer weiss

meine hoffnung stirbt nicht
Man sollte verbeiteten, dass es gegen Falten hilft und das vermarkten - dann könnte mein Hund endlich einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen und ich wäre steinreich
Externer Inhalt www.smilie-harvester.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
eine hündin muss welpen haben, wenigstens einmal im leben.
-
"Neufundländer sind faul und träge"
"Die müssen ja stinken, bei dem vielen Fell"
"Die fressen ja 5 kg am Tag, jeder einzelne"
Gaby und ihre schweren Jungs -
-
ich habe mal gehört das Pittbulls eine doppelte Zahnreihe haben sollen ????
kann ich mir jetz nicht vorstellen, aber...
und noch welche,
-Hundespeichel ist giftig ( ich müsste schon tot sein )-mann muss egal welches Tier es jedes Jahr impfen lassen sonst stirbt es
-jeder Hund hat Flöhe
-
also mein halber hat definitiv keine zweite zahnreihe

@gaby..man stelle sich mal einen neufi vor,der jeden tag 5kg futter bekommt

@ sahia..da will ich aber beteiligt werden

-
"Kampfhunde" sind sowas von gefährlich und tickende Zeitbomben
Ein Border muss nicht erzogen werden,der weiss von allein was zu tun ist
Wenn der Hund mit der Rute wedelt freut er sich
-
Ein Hund, der Schutzsport macht, wird zwangsläufig aggressiv und Menschen anfallen

Achja: und einen Schäferhund darf man nicht in die Nähe von Kindern lassen, sonst tickt der aus und beißt (ist wohl an meiner vorbeigegangen^^)
-
... dass es jetzt nur noch 100 sind

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!