Leckerlie verstecken
-
-
Unser Welpe versteckt seit drei Tagen seine Belohnungen.Er sucht sich eine Niesche, wo er diese ablegt.Er wird drei Mal am Tag gefüttert.Naß-trocken-naß.Kann mir jemand sagen, warum er dies tut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seid Ihr alle sprachlos? Machen Eure Hunde das nicht? Es ist, als wenn Jacko hortet. Für schlimme Zeiten.. Draußen versteckt er Belohnungen, dann hinter dem Sofa. Nicht immer, aber seit 3Tagen so oft, dass man es beobachtet. Und er quieckt dabei wie ein Schweinchen, weil er keine Stelle findet, die ihm passt. Wird dann ein wenig pupsig..
-
Das macht unser Hund immer noch, bekommt er Lecker läuft er in den Garten und versteckt es da irgentwo, irgentwann holt sie sich das und das sieht imer recht komisch aus, das das Lecker so richtig vergammelt aussieht. Und sie ist fast drei.
LG Petra -
Mh, ich finde das schon ein wenig ungewöhnlich... Sicher das kein Eichhörnchen an deinem Wauz dran war?
Nee, mal ehrlich, ist doch nicht schlimm, find ich viel angenehmer, wie ein total verfressener Hund, der einem schon fast die Finger abbeist, damit er das Leckerchen auch endlich fressen kann (Mein Sammy).
Unsere Cindy verbuddelt zwar keine Leckerlies, aber Flummis, Frisbee-Scheiben, Stöckchen... Alles, womit man gut spielen kann. Glücklicherweise ist sie da noch nicht so begabt drin, es schaut immer noch etwas aus der Erde, sodass wir ihr Spielzeug auch immer wieder finden. (Sie findet es nämlich nicht wieder *lol*)
-
Ich hatte soetwas auch von einem anderen Hund in Erinnerung. Ich kannte das nur nicht mehr und hatte mich gewundert.Trauma oder nicht?! Man ist ja vorsichtig..
-
-
Meiner macht das auch .Er versteckt die Leckerchen immer unter seiner Decke im Körbchen
-
ich finde regelmäßig schweineohren und ochsenziemer in meinem bett. meine hündin versteckt nur sachen an denen sie lange kauen muß. sonstige leckerlies werden sofort gefressen.
lg, sinafrauchen
-
mein Hund versteckt seine Kauknochen für den späteren Genuss und klaut dem Welpen die Hälfte von dessen Knochen.........
-
Dann bin ich wirklich beruhigt. Aber wenn ich Scheineohren in meinem Bett finden würde, würde ich mich wirklich ekeln! Unser frißt auch diese rötlichen Schweineohren. Ich bekäme nachts Alpträume :heiss:
-
Lady macht das selten, aber auch zwischendurch. Aber wenn dann halt auch nur Kauzeug, andere Leckers futtert sie sofort.
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, wie ich mich einmal gemütlich in mein Bett kuschelte und plötzlich einen angeknabberten DentaStick am Hintern kleben hatte....
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!