Soka-Liebhaber-Austauschthread

• Hy

Habe tatsächlich gerade erst gesehen, dass ich im Dez. ne Pn mit ner Einladung zu diesem Threat hier bekommen habe :headbash:

Das ist meiner:

Ein 2 Jähriger Dogo Argentino Rüde der heute seinen Wesenstest bestanden hat! :D

Sebi

• Oh die Argentinos finde ich auch sowas von toll. Damals, noch lange vor der Rassenlistenhysterie habe ich im ansässigen Tierheim immer eine Argentino Dame ausgeführt. War die toll!

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test!

• Danke euch beiden.
    Bin froh, den Test endlich hinter mir zu haben =)

Wir gehen auf den Run in Düsseldorf.

Ja, Dogos sind klasse. Wollten uns eigentlich nen Mädel ausm TH holen. Die wurde aber einfach andersweitig vermittelt :( :

Sebi

• Ooooh ein Dogo! *träum* Ist was ganz feines! :)

Als ich Sorina aus dem Th geholt habe saß da eine wunderschöne Dogo x Doggenmix Hündin. Leider ein sehr schwieriger und tatsächlich gefährlicher Hund. :( Die gute hat sich von einem einzigen MA des TH anfassen lassen. Alle anderen schwebten in Lebensgefahr wenn sie in den Zwinger gegangen wären ...

• Ja, die meisten Dogos sind zwar groß und bullig, aber trotzdem sind es kleine Sensibelchen. Das vergessen viele aufgrund ihres äußeren gerne mal. Unserer ist auch im Herzen ein Chihuahua. :ops:

Sebi

• Zitat

Was stört dich an dem Wort Kampfschmuser so ?
    Also ich kenne mich gar nicht mit Sokas aus, aber hier im Forum wird das Wort ja im Zusammenhang mit Sokas sehr häufig verwendet bzw. sieht man es ja auch öfters auf Geschirren stehen.

Liebe Grüße Nadine

Huhu!
    Tagakm hast die Frage überlesen? Das interessiert mich wirklich. Ich würde mich freuen, wenn du noch drauf antwortest :smile: .

Lg Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!