Silvester naht, bitte sichert Eure Hunde
-
-
Eben 'grad gabs nen Mega-Knall, als wenn etwas explodiert ist, ganz heftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Silvester naht, bitte sichert Eure Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
..ein Häufchen Elend im Badezimmer; normal die Folterkammer, bei Gewitter & Silvester der Zufluchtsort
Der Ärmste :-/
Hilft es gar nichts, wenn er wie sonst dick zugedeckt irgendwo bei Dir kuschelt?
Mein Mann war eben kurz unten bei Baffo, Zampa, Kira - die drei sind zum Glück entspannt - und mir. Aber nun ist er wieder nach oben, damit Mila dort nicht alleine ist, denn mit runter zu uns kommt sie bei dem Geböller nicht. Und die Blöden krachen natürlich direkt vor unserem Haus :motz: und das schon seit ca. 18 Uhr.
Knuddel das Jogerl mal von mir und flüster ihm ins Ohr, dass es gar nicht lange dauert, dann ist es wieder ruhig!
Liebe Grüße
Doris
-
Nachdem Juri überhaupt nicht mehr aus dem 'Wo ist der Feind'-Modus rauskam, ist er jetzt mit Kauzeug und Wasser in der Box, die mit ner Decke abgedunkelt ist. Und da pennt er jetzt.. Die anderen 3 sind entspannt und pennen tief und fest (Ole und Pan) oder kauen nen Rinderhuf (Lee).
-
Bei uns ist so heftig, wie noch nie.
Letztes Jahr haben sie uns den Briefkasten gesprengt.
Wir haben daraus gelernt und heute Nachmittag das Teil abgebaut.Dabei wohnen wir relativ weit ab vom Schuss,
aber hier scheint es wohl doch ein paar Blödkröten zu geben. -
Zitat
Beide haben nun auch Rescuetropfen bekommen wie ist denn da die Maximaldosis die ich geben kann?
Hätte nicht gedacht, das beide da so extrem reagieren.Ich nehme an du hast die ohne Alkohol...? Soweit ich weiß, kann man da keine Überdosis geben, aber das ganze Flascherl würde ich dann vielleicht doch nicht in die beiden reinkippen
Aber im Beipackzettel sollte das eigentlich drin stehen.O Gott bei uns gabs auch grad nen ordentlichen Knall, dass die Wände gewackelt haben
Ich hab ur gezuckt. Mein Hund ist wohl schon taub oder abgehärtet. Die wirkt irgendwie abwesend.
Ich wünsch euren Wuffs, dass das ganze bei euch bald aufhört und sie wieder entspannen können
-
-
Meine beiden Wuffs haben auch Angst, Nabor (13) allerdings viel viel wie Kira. Es ist Kira´s erstes Silvester bei uns, sie ist etwas entspannter als der Opi. Aber direkt neben an böllern sie seit 18Uhr wie die blöden rum. Ist wohl die Rache für die letzten beiden Tage an denen ich mich mit denen echt angelegt habe. Wie kann man denn bitte tagelang rumböllern? Idioten echt.........
Die beiden hatten eben nen Kong mit Leberwurst, Nabor hat ihn nur zögerlich genommen...und er ist sooooooooooooo müde das ihm die Augen so zu klappen zwischendurch.
Er liegt jetzt neben meinem Freund aufm Sofa und Kira liegt vorm Sofa -
Zitat
Der Ärmste :-/
Hilft es gar nichts, wenn er wie sonst dick zugedeckt irgendwo bei Dir kuschelt?
Nein, leider gar nicht :/ Er möchte überhaupt keinen Körperkontakt derzeit :/ Wir haben hier schon nach dem Nachmittags Gassi alle Jalousien zugemacht, Musik an, gegessen wie immer und sind dann auf die Couch, er blieb im Korb, Ochsenziemer wurde schon nicht genommen... Beim ersten richtigen Knall ist er Richtung Tür gehopst - wir haben ihm vorher schon das Bad mit Matte & Decken hergerichtet. Neben ihn legen ist okay, war vorher mit Buch bei ihm... er tut mir leid, der arme Kerl. ..aber wachen tut er noch *g*Hoffentlich verböllern sie heut alles und morgen ist wieder Ruh (die Hoffnung stirbt zuletzt...)
Blöd, dass die direkt bei Euch böllern, hoffentlich schreckt es Mila und die Schnubbs nicht zu sehr
Einen Guten Rutsch hinüber !
-
Ganz ehrlich? Es ist doch verboten bereits am Tag vor Silvester zu böllern, oder? Wenn ja und wenn da jemand ständig Böller anmacht, wär ich ein Arsch und Würd die Polizei rufen. Und das unabhängig von den Hunden!
-
Zitat
Wir sind auch völlig normal... glaube ich jedenfalls und benehmen uns wie immer
Aber draußen wird seit 17.00 Uhr ohne Unterbrechung geknallt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das die letzten Jahre auch schon so war.Selbe Spiel hier. :/ Ich habe mich schon gefragt, ob es dieses Jahr irgendwie Extra-Geld für Böller gab.
Ich habe ja nichts gegen die Knallerei und die Raketen (Lichteffekte finde ich eigentlich mal ganz schön), aber muss das denn schon um 18h losgehen? Reicht doch um 00:00h ... -
Hab ich doch gemacht, nun rächen sie sich und werfen ihre Sch***Böller hier aufn Hof. Die Polizei hat übrigens nix gemacht da sie sie ja nicht beim böllern erwischt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!