Welches Trockenfutter für Welpen?

• Hm. Ich bin auf LupoVet umgestiegen und es sind ca 3-4 Häufchen pro Tag. Die sind aber fester als das was bei Royal canin rumkam.
    Was das aufpeppend mit frischen Sachen angeht habe ich es erst einmal mit ein bisschen Magerquark versucht und das Resultat war Durchfall. Sie kaut and Möhre und Äpfeln aber wirklich fressen tut sie davon nur sehr wenig.

• Zitat

Echt? Ich finde Wolfsblut ja auch ganz gut, nur wusste ich nicht, dass ich das auch Welpen geben kann. Wie kommt man denn an die Fütterungsempfehlung für Welpen? Finde das auf der Wolfsblut-Seite irgendwie nicht...

Nein, es steht auch nicht auf deren HP. Ich kann Dir aber gerne die Fütterungsempfehlung und die für Welpen vom Hersteller angegebenen Sorten per mail schicken.

• Also wir füttern unsere (20 Wochen alt) mit dem Bosch Junior, wir "peppen" es auch manchmal auf (Joghurt, Apfel, Möhre usw.) aber Lotta setzt 2-3x Kot ab, hat super schönes glänzedes Fell und sie wächst vor allem nicht zu schnell :-)

• Also wir nehmen zur Zeit noch Bestes Futter Youngster. Ist ohne Getreide und für groß werdende Hunde. Es wird mit Hüttenkäse, Ei, usw aufgemotzt oder es gibt einfach mal eine Quark-Obst-Mahlzeit zwischendurch.
    Output hat Sam 2-3 mal täglich.

• Wow, danke für die vielen Antoworten...:-D

Hat schon mal jemand was von dem Bozita Robour gehört? Das soll angeblich hochwertiger sein, als das normale Bozita, verstehe aber den Unterschied nicht so ganz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!