Welches Trockenfutter für Welpen?
-
-
Wir haben Marla Platinum Puppy gefüttert und ich war sehr zufrieden!
Von Anfang an waren es 2 Häufchen am Tag und sie ist ruckizucki stubenrein geworden, weil sie auch nicht so oft musste. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches Trockenfutter für Welpen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm. Ich bin auf LupoVet umgestiegen und es sind ca 3-4 Häufchen pro Tag. Die sind aber fester als das was bei Royal canin rumkam.
Was das aufpeppend mit frischen Sachen angeht habe ich es erst einmal mit ein bisschen Magerquark versucht und das Resultat war Durchfall. Sie kaut and Möhre und Äpfeln aber wirklich fressen tut sie davon nur sehr wenig. -
Zitat
Echt? Ich finde Wolfsblut ja auch ganz gut, nur wusste ich nicht, dass ich das auch Welpen geben kann. Wie kommt man denn an die Fütterungsempfehlung für Welpen? Finde das auf der Wolfsblut-Seite irgendwie nicht...
Nein, es steht auch nicht auf deren HP. Ich kann Dir aber gerne die Fütterungsempfehlung und die für Welpen vom Hersteller angegebenen Sorten per mail schicken. -
Ich war mit dem Bosch sehr zufrieden...
Allerdings nicht nur Trockenfutter sondern auch mal etwas aufgepeppt mit Hüttenkäse, Joghurt, Eigelb und Hühnerherzen...aber nur 2 mal pro Woche
-
Also wir füttern unsere (20 Wochen alt) mit dem Bosch Junior, wir "peppen" es auch manchmal auf (Joghurt, Apfel, Möhre usw.) aber Lotta setzt 2-3x Kot ab, hat super schönes glänzedes Fell und sie wächst vor allem nicht zu schnell :-)
-
-
Hallo!
ich kann dir noch das Hundefutter "Markus Mühle NaturNah" empfehlen. Das ist ein kaltgepresstes Trockenfutter und ist auch für Welpen geeignet.
15 kg kosten da etwas über 30 €
VG
IndiJones -
Also wir nehmen zur Zeit noch Bestes Futter Youngster. Ist ohne Getreide und für groß werdende Hunde. Es wird mit Hüttenkäse, Ei, usw aufgemotzt oder es gibt einfach mal eine Quark-Obst-Mahlzeit zwischendurch.
Output hat Sam 2-3 mal täglich. -
Wow, danke für die vielen Antoworten...:-D
Hat schon mal jemand was von dem Bozita Robour gehört? Das soll angeblich hochwertiger sein, als das normale Bozita, verstehe aber den Unterschied nicht so ganz...
-
Das Robur ist von der Zusammensetzung her besser, vergleiche doch einfach mal die Deklaration beider Futtersorten, es sollte ein Unterschied festzustellen sein.
Meine Wahl wäre es trotzdem nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!