eins der absolut besten Dogdancingvideos

  • wow, ich finde die reingestellten Videolinks alle echt toll!
    Besonders berührt hat mich die Dame Trish mit Snowy, also das letzte Video!Eben, weil es eine ältere Dame ist und sie viel Spaß zu haben scheint und ihr Hund ebenso!Wer rastet, der rostet, das ist nunmal so...
    Leider machen das nicht viele ältere Herrschaften mit ihren Hunden, dabei ist es sicherlich eine enorme Bereicherung für Mensch und Tier! Ist ja auch bei den jungen Leutis so.. :D
    Sehr gut! :gut:

  • ich habe erst gerade eben dieses Video gefunden von der älteren Dame Trish mit Snowy.
    Einfach klasse, ich habe mich schon seit ich meinen Hund habe an Dogdancing interessiert, hatte aber nie die Courage damit anzufangen da ich an grossen Rückenprobleme leide.
    Aber dieses Video hat mir es angetan und mich ermutigt Dogdancing zu probieren. Ich dachte immer man müsste sehr fit sein, vielleicht fitter als sein Hund, aber dieses Video hat mich besseres belehrt.
    Ich werde es anpacken und da ich ein ganz neuer Fan dieses Sportes bin, wäre ich froh über jede Hilfe die ich bekommen kann. Bücher usw. aber ohne clicker.
    Mein Aussie hat schon einige Tricks drauf, doch es fehlen noch sehr viele. Also ich glaube wir haben noch viel Abeit vor uns. :D

  • Wie geil ist das denn. Die ältere Dame und Snowy damit kann sie super die Rente aufbessern wenn sie diese Show in der Fußgängerzone aufführt. Respekt. Ich Trulla bekomm für sowas den Hintern nicht hoch. Muß ich wohl auch erst so um 70 werden. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!