Aufstehenlassen oder drüberweg ?
-
-
konsequent dann einfach runterschicken,.. schließlich ist es deine Couch
.
Und eig (solltest) bist du ja der Chef.Was besonders hilft. Mach ich manchmal auch.
Einfach mal ins Wohnzimmer( oder eben ein anderes Zimmer gehen) und die Tür zu machen(Hund ist draußen).
Bei der Tür, sitzen lassen, du raus/rein, dann darf Hundi.
Treppen ebenso, aber ich denke, das weißt du.
sei konsequenter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muß ich dann auch Kekse essen, damit ich dominant bin. Im ernst - ich finde das alles super großen Quark mit Soße!
-
Chrissi - wo isn dein alter Signatur-Spruch geblieben? Den fand ich immer so mega-geil!
-
@cutiedog
;-) alles klar. Danke für Deine lieb gemeinten Tipps. Ich hab wohl das Augenzwinkern in meinem Beitrag nicht eingefügt. Ich werde den alten Herrn doch auf seine lezten Jährchen nicht mehr vom Thron heben. Zumal er nun wirklich ein Seelchen ist.Silvia
okeeeeeey................ ich ändere ihn wiederLG
Chrissi -
Prima - den wollte ich mir erst schon für ein anderes Forum klauen, weil der ist echt mega genial!
-
-
Zitat
Prima - den wollte ich mir erst schon für ein anderes Forum klauen, weil der ist echt mega genial!
Nu denn, klau ihn doch :wink: :freude:
-
sorry , voll verpeilt....
-
Meine Hunde liegen auch zu gerne immer im Weg,aber das stört uns nicht wir steigen einfach drüber.
Ich lasse Ihnen schon so ein paar Freiheiten im Haus,schließlich gehören sie ja zur Familie und wir wollten sie haben.
Und wenn sie mal alt werden dürfen sie das erstrecht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!