• Hey,

ich hoffe mir kann mal jemand erklären was die Daisy damit erreichen will (hab es einfach mal mit Handy gefilmt vorhin).
    Daisy ist 14 und momentan heiß, die kleine schwarze. Meine Ma meinte das sie das vllt so extrem macht weil sie juckig ist. Nika weiß denke ich auch nicht so recht was das soll, aber generell ist sie erstmal freundlich und macht nichts. (wir unterbinden das natürlich wenn Daisy das gar nicht lässt und zu dolle auf Nika buddelt)

Also hier das Video, sorry für die Quali, aber war wie gesagt schnell mit Handy. Und das Daisy so bellt ist auch standart, macht sie eigentlich immer. ;)

http://youtu.be/vIMiYaorHNc

• Neu

Hi

hast du hier Was wird das? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wegen langsamer Internet Verbindung und weil ich grad nicht viel zeit hab, kann ich dir zu den erstehn 50 Sekunden etwas sagen.

Das macht meine Hündin, wenn sie Heiß ist auch. Kam auch erst als Sie älter wurde und Rüden macht das total wuschig. Selbst total coole Rüden die ja angeblich nicht auf Läufige Mädels reagieren werden dadurch angestachelt. Da hat sich schon so manch ein Rüden Halter gewundert, wie sehr dieses penetrante aufdringliche eigentlich nervige Verhalten auf den sexualtrieb eines Rüdens wirkt.

• Ich denke sie versucht die Aufmerksamkeit der anderen Hündin(?) zu bekommen.
      Ich kenne dies auch von Hündinen die läufig sind und den Rüden annimieren wollen. Manch eine kann da richtig penetrant werden.

• Gut, also sucht die doch dringend einen Rüden :tropf:
      Dumm nur das Nika keiner ist, und toll das Nika da echt so gelassen bleibt und sich denk "lass die mal machen"

Ja das penetrante habe ich heute zu sehen bekommen. Kaumj haben wir Daisy geblockt und nein gesagt kam sie beim nächsten vorbei gehen wieder an. Das kam dann da schlag auf schlag. Arme Nika :lachtot:

Aber danke, dann weiß ich schonmal wieso die kleine Schwarze sone Macke hat

• Hallo,

unser kleiner hormongesteuerter Amerikaner macht das immer bei den anderen kurz bevor er sie besteigen will.
      Hab das schon öfter mal gesehen dass die Hunde sich so animieren.

Liebe Grüße

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!