Welches Hundebett?
-
-
dies hier wär dann wohl dir richtige Größe für deinen Zwerg.
(ein bisschen mehr ausgeben, lohnt sich: haste im Endeffekt mehr davon) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
dies hier wär dann wohl dir richtige Größe für deinen Zwerg.
(ein bisschen mehr ausgeben, lohnt sich: haste im Endeffekt mehr davon)Da wird sie sich nicht rein legen, denn sie bevorzugt Plüsch!
Daher auch die Suche nach Plüschbetten
-
Plüschdecke drauf
außerdem kann man JEDEM Hund JEDES Bett schön füttern
-
Die Katzen meiner Eltern haben vom Fressnapf solche Kuschelhöhlen. So Schlafmuscheln. Wie ein Kissen mit Dach. Stell ich mir für einen kleinen Hund total kuschelig vor und ist nicht teuer.
Ansonsten kann ich dir schlecht raten... hab für meine doch "etwas" größeren Hunde so Kunstlederschlauchboote wegen leichter Reinigung (sowas großes kriegt man ja eh nicht in die Maschine), ich glaub da würde sich ein Chi drin verlaufen.
-
Hm, ich finde, man kanns anhand der Bilder schlecht abschätzen, wie die Quali ist...
Aber findest du das Bett für nen Chi nicht ein wenig "klein" *hust* unser Chi würde da seine ganzen Hundekumpels noch mit einladen, damit er sich nicht so verloren vorkommt...
Wenns unbedingt Plüsch sein soll, dann schau doch auch mal nach Katzenbetten - da gibts auch oft nette Sachen
LG Birgit
-
-
Für meinen verstorbenen Hund hatte ich damals auch eine Sabro Kudde, denn er war ein richtiges Ferkel
Da war das nötig, denn ich musste das ständig reinigen.
Aber nun habe ich dieses Problem nicht mehr und freue mich, dass ich nun alles nehmen kann was gefällt, daher find ich das Plüsch toll und für die Kleine kuschelig.
Und dieses Leopardenmuster find ich halt auch total klasse, daher reizt mich das schon
Und es sollen ja 2 Hunde drin liegen, daher die Größe
-
Ich hab Kunstlederbetten und lege da ein Plüschkissen von Wolfsong rein. Da stehen meine Damen total drauf. Ich glaub Ich hab in 13 Jahren jedes erdenkliche Körbli getestet
. Von Rattan, über Plastikwanne mit Kissen, über Plüschweiche Teile und Styroporkissen. Letztendlich find Ich das jetzige die beste Lösung für beide.
Meine gehen auch nicht dreckig ins ´Bett´aber trotzdem ist das Kissen recht schnell schmärig.....und muß in die Wäsche. Du wischt einmal feucht durch, Kissenhülle gewaschen und tataaaa Blütenfrisch´und flauschig.LG Katja
-
Wir hatten für einige Zeit dieses
Hundebett.
Der Stoff war wirklichund alles schön weich gepolstert. Der einzige Nachteil ist der Unterboden. Der ist aus -wie soll ich es sagen- Platikstoff. Im Wäschetrockner ist der immer verklebt, aber man konnte ihn immer wieder auseinanderziehen. Mir war das irgendwann zu lästig.
Inzwischen steht hier seit Jahren eine Kudde. Wahlweise mit einem Lammfell oder einer Wolldecke drin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!