Kampf den Schneebobbeln!!!
-
-
bommel: vielleicht wird's ja noch was! Wir haben ja noch bis samstag zeit für die weiße Weihnacht :)
@sandschiffchrn: jaja mein iphone macht auch was es will
Wir haben einen Hurtta Mantel und ich das Fell gestuzt am bauch, das ist nicht unsre "problemzone"
werde morgen mal das backtan-Spray suchen... Danke! Krieg ich so Mähnenspray im Fressnapf?oder nur online?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mähnenspray gibt es bei Dehner.
Zumindest hier, Schleswig Holstein ist aber auch Pferdeland.
Viel Glück...
LG Micha -
*lesezeichen*
Haben wir auch das Problem :/ Micky stört es nicht groß, aber das alles imer wieder abzumachen hinterhe ist ja kein Spaß....
-
ich nehme für die Fahnen bei meinen Neufis ganz normales Olivenöl. Kurz zwischen den Händen verreiben und dann über die Fahnen streichen. Hält ca. für 30 Minuten.
Wenn ich nichts mache, dann laufen sie nach 5 Minuten als ob sie Rasierklingen zwischen den Beinen hätten vor lauter Schneeklumpen.LG
Elke -
Das mit dem Öl/Fett habe ich auch versucht, aber da hat sich der Babypuder eher besser bewährt. Und vor allem sind die Fahnen hinterher nicht so schmuddelig-strähnig. Werde nun noch Mähnenspray besorgen.....
-
-
dann werde ich doch ab sofort mein Babypuder verbrauchen. Vielen Dank.
LG
Elke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!