Mein Hund blutet hinten und schreit beim Geschäft.

• Darmkrebs? :verzweifelt:

Das tut mir leid.

War heute auch nochmal beim TA, wurde nur noch kurz durchgecheckt. Hatte bei der ersten Gassi-Tour ganz leichten Durchfall, aber nichts Dramatisches, immerhin war heute sonst wieder alles normal.

Danke auch für eure ganzen netten Beiträge. :gut:

Morgen feiert unser Mido dann mit uns sein erstes Weihnachtsfest. :smile:

• Gib dem Hund bloss nicht mehr solche Knochen. Das sind diese Parma-Schinkenknochen und mE absolut ungeeignet als Kaumaterial. Dann doch lieber ein Stück frischen Kalbschwanz - roh, die kann er sogar zerbeissen und es passiert ihm nix.

• Zitat

Ist der Knochen geräuchert? Dann solltest Du auf jeden Fall die Finger davon lassen!

Keine Ahnung, werde aber beim nächsten mal darauf achten. Meine Mutter hat schon angekündigt, dass er heute zum Fest wieder so einen Knochen bekommen soll. Schau dann mal drauf.

Zitat

Gib dem Hund bloss nicht mehr solche Knochen. Das sind diese Parma-Schinkenknochen und mE absolut ungeeignet als Kaumaterial. Dann doch lieber ein Stück frischen Kalbschwanz - roh, die kann er sogar zerbeissen und es passiert ihm nix.

Ja genau, Parma-Schinken-Knochen etc. - genau sowas ist das. Wir geben ihm auch Ochsenziemer, Schweineohren, etc. die er auch wirklich zerbeissen kann.

• Völlig gruselig ist ja, dass am jeweiligen Haken, wo die fiesen geräucherten Knochen im Laden hängen, auch ein Schild hängt, auf dem vor den Gesundheitsgefahren durch diese Knochen gewarnt wird -
    da ist dieser -> :headbash: echt mal angebracht! Gleich wegschmeißen, das Zeug, und nie wieder sowas kaufen!

Liebe Grüße
    Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!