Smilies in Hundeform

• Neu

Hi

hast du hier Smilies in Hundeform schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• ... du möchtest also, dass Smilies eingeführt werden, die statt gelber Kugeln Hunde sind, ja?
      Bin ich für, passt ja zum Forum.

Edit: okay, es war ein Scherz, gell? Ich bin derzeit nicht in der Verfassung, Ironie und/oder Sarkasmus zu verstehen, geschweige denn entsprechend zu würdigen ... man möge es mir nachsehen ...

• Externer Inhalt www.roter-rabe.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dem Schließe ich mich an!

Externer Inhalt www.reconquista-europa.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und den brauche ich DRINGEND:

Externer Inhalt www.garnelenforum.de

hihihi

• Bitte was brauchst du wofür? :???:
      Bin ich die einzige, die das nicht kapiert?

Edit: Aaah, jetzt versteh ich. Die anderen Postings waren grade noch nicht da. Sorry, war verwirrt :D
      Mir ist's egal wie die Smileys aussehen ^^

• So warf sie ihr Haar zurück und blickte über die Weiten entarteter Threads, sinnloser Diskussionen und fragwürdiger Belange.
      Sie wusste, das es nicht nur dieses Forum, dieses verdammte Forum mit seinen gespaltenen Usergruppen war, was sie so hart werden ließ - es war ihr Inneres, der Drang, zu verändern, zu wecken, der Drang zur Revolution, der sie antrieb, der so tiefe Furchen in ihr einst so weiches Gemüt geschlagen hatte.
      Und so zog sie aus, bewaffnet mit messerscharfem Zynismus und Spott, Spott genug für die ganze Welt, um endlich das zu erreichen, wonach sie schon so lange strebte: [Bitte einfügen]

• Zitat

So warf sie ihr Haar zurück und blickte über die Weiten entarteter Threads, sinnloser Diskussionen und fragwürdiger Belange.
      Sie wusste, das es nicht nur dieses Forum, dieses verdammte Forum mit seinen gespaltenen Usergruppen war, was sie so hart werden ließ - es war ihr Inneres, der Drang, zu verändern, zu wecken, der Drang zur Revolution, der sie antrieb, der so tiefe Furchen in ihr einst so weiches Gemüt geschlagen hatte.
      Und so zog sie aus, bewaffnet mit messerscharfem Zynismus und Spott, Spott genug für die ganze Welt, um endlich das zu erreichen, wonach sie schon so lange strebte: [Bitte einfügen]

:lachtot: wie geil geschrieben!
      Ich fühl mich in die He-man & Sheera-Zeit zurückversetzt :D

• Zitat

Externer Inhalt www.roter-rabe.de

Dem Schließe ich mich an!

Externer Inhalt www.reconquista-europa.com

Und den brauche ich DRINGEND:

Externer Inhalt www.garnelenforum.de

hihihi

Na, da bin ich jetzt mal gespannt ob die hier stehen bleiben. Ich glaube hotlinking ist hier im Forum nicht erlaubt. :ops:

• He -Man ? Sheera ?
      Oh nein, ich bin alt und unwissend. :ops:
      Kann mich mal jemand aufklären ?
      Büdde !
      LG Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!