wir waren shoppen.....
-
-
hier in der gegend wird ein labradox/boxer vermisst, der sieht aus wie ein reinrasssieger bullterrier
wo kein kläger da kein richte,r würde mir aber evtl nichmal ein foto der mama schicken lassen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie nicht mal schicken lassen ?
-
Ich glaub sie meinte noch ma :)
-
LOL ja könnte sein.Hab das Bild ja.
-
Jut hab mir mal Bilder angeschaut.Könnte hinkommen.Nur das die ein bischen proppiger sind als men Kleener.
-
-
Wenn du die Mama gesehen hast, dann wird das passen, schau mal hier ist auch ein Boxer-Mix:
http://hundeverein-moelln.de/Bilder/G-Welpe1.jpgUnd er schaut ja im vergleich zu deiner anderen Hündin jetzt schon schon sehr groß aus, Staffs sind ja recht klein.
Mach dir mal noch nicht allzu viele gedanken. Du hast es ja nach bestem Wissen und Gewissen angegeben
-
Kannst du denn nicht die Besitzer der Mutter fragen, ob irgendwo in der weiteren Nachbarschaft ein Pitbull wohnt?
Es kamen doch eigentlich deutscher vorstehhund und Labbi als väter in frage, oder? -
Ja genau das sagte er mir auch.Genau wie du es gesagt hast Tippi.
-
Ich würd mir da keine Gedanken machen, was Konsequenzen angeht. Weißt du wieviel Staff und deren Mixe hier in der Gegend als Boxermixe rumlaufen? Da fragt doch keiner mehr nach, wenn die einmal beim Ordnungsamt angemeldet sind.
-
Leider wird dann nachgefragt falls etwas passiert und dem Ordnungsamt gemeldet wird. Das hatte eine Kundin gerade erst durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!