Coole Antworten auf dumme Sprüche/Fragen! :-)

• Hallo!
    Suche hier coole Antworten auf dumme Sprüche oder Fragen! :smile:

Letzens waren wir mit der HuSchu auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich wurde auch Halt an der Pommes-Bude gemacht! Ja, und da hab ich mich echt gewundert über die vielen blöden Sprüche von wegen "Und der arme Hund bekommt nix?"! Natürlich viel mir erst im nachhinein eine entsprechende Antwort ein:

"Ooooooh nein, mein Hund frisst sowas nicht! Der bekommt nur Filet und Tatar!" :roll:

Habt Ihr auch entsprechende Antworten parat?

• "Hören Sie mal, Sie dürfen aber nicht mit dem Hund hier rein... !"
    Antwort:
    Das hab ich dem Hund auch gesagt, aber er wollte mich unbedingt mitnehmen....

"Ihr Hund hat gestern vor meine Garageneinfahrt gesch..... !"

Antwort:
    Woher wollen Sie das wissen, stand ein Name dran?

"Ihr Hund hat gestern morgen schon um 6 Uhr im Garten gebellt!!"

Antwort:
    Das hat er nur getan, um ihren Hahn zu wecken, der nervt sonst schon um 5 Uhr früh und gestern hat er verschlafen...

"Wenn Ihre Katze noch ein einziges Mal durch meinen Garten läuft, binde ich ihr eine Blechdose an den Schwanz"!

Antwort:
    "Raten Sie mal, Herr Müller, wo ich dann IHNEN eine Blechdose hinbinde.... "

• Auf eine unhöfliche Anmache: Hund an'd Leine! oder "warum isch der net abunda?
    Antwort: ach, der braucht nicht an die Leine, der hat erst gestern einen Hirsch gehetzt, gestellt, abgemurkst und ratzbutz aufgefressen, der ist noch für mindestens 1 Woche satt, der macht jetzt sicher nix!
    Blackpoodle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!