Ratlos und verzweifelt mit einem kleinen Funken Hoffnung
-
-
Das tut mir sehr leid! Mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du hast alles versucht. :solace:
Gute Reise Merlin! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ratlos und verzweifelt mit einem kleinen Funken Hoffnung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein
Es tut mir sooo leid!
Liebe Heike, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Du hast alles für Deinen Merlin getan.
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.htmlMerlin, komm gut über die Regenbogenbrücke.
-
Siehst du Heike,es sind auch noch andere Menschen,meiner Meinung.
Du hast alles erdenklich nötige für Merlin getan,bitte bitte mach dir keine Vorwürfe.
Er hat dir nur die Entscheidung abgenommen,er wusste das es zu schwierig für dich wird.
Im Herzen wird er immer bei dir sein,zur gegebener Zeit dir auch den Weg weisen zu einem anderen Hund an deiner Seite.
Das braucht halt seine Zeit,aber es wird für ihn ok sein,glaub mir!
Er würde es nicht gerne sehen, wenn du allein durch die Wälder streifst.
Ich bin im Herzen bei dir meine liebe Heike.
Abby
PS, wenn du magst kannst du mich ja heute noch anrufen,ich steh für dich auf Abruf. -
Oh nein, das tut mir leid. Ich wünsche Merlin eine gute Reise und Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Du hast alles versucht, mache Dir bitte keine Vorwürfe.Ich bin auch sehr traurig.
-
Es tut mir sehr leid, dass dein kleiner Merlin nun doch gegangen ist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um diese Entwicklung und ihr bitteres Ende irgendwann zu verarbeiten.
Ich stelle heute Nacht eine Kerze für euch auf.Gute Reise, Merlin!
-
-
Das tut mir sehr leid.
Mach es gut, kleiner Zauberer Merlin.
LG, Chris
-
Ich habe den Thread hier still verfolgt...
Es tut mir sehr, sehr Leid und ich wünsche dir viel Kraft
Und Merlin natürlich eine gute Reise! -
Hallo Heike,
über deine bewegende Geschichte mit Merlin bin ich zu diesem Forum gekommen. Seit zwei Tagen verfolge ich sie und hatte dir und deinem Merlin viel Kraft gewünscht. Nun, ich denke auch das du alles nur erdenkliche richtige für dein "Familienmitglied" Merlin getan hast. Es zeugt von großer Liebe zu deinem Tier. Es gibt an dieser Stelle und zu dieser Zeit sicherlich keine tröstenden Worte für dich und deine Familie. Es wird einfach etwas dauern....Geh davon aus, dass die Menschen, die deine Geschichte lesen alle ein paar Tränen vergießen..Vielleicht ist das ja auch ein kleiner Trost für dich..UND ... wenn es für euch alles etwas besser geworden ist, denkt einfach ganz entspannt darüber nach, ob du dein Herz wieder neu verschenken kannst/möchtest, denn es gibt so viele wunderbare Vierbeiner die man z.B. bei Tiere suchen ein Zuhause (WDR) finden kann. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für das kommende Jahr.
-
Oh Heike,
wie schön sind all diese Worte für Dich.
Es ist einfach nur großartig,wie diese Leute dir zur Seite stehen.
Ich hoffe so sehr das ein wenig Kraft auf dich übergeht.
Wir alle denken an dich und um den Verlust den du erleiden mußt.
Ich gehe jetzt schlafen,ich weiß dich in guten Händen,deiner alten Bekannten.
Mach´s gut meine liebe Heike,wir telefonieren morgen,wenn Du magst.
Abby mit Tharo und Thomas -
Wir hatten so mir dir gehofft

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!