Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Lisa, ich freu mich auch schon. Mir geht es schon wieder besser und ich werde heute meine Verabredung mit meinen Schwestern und meinen Freundinnen auch wahr nehmen. Das ist jetzt schon das 3. Mal, dass so ein Sch*** dazwischen kommt, wenn ich weg gehen will. Ich sehs jetzt nimmer ein. An jedem freien WE is was anderes. Und Urlaub hab ich ja noch dazu. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ach ja, unseren ersten Ehestreit hatte ich vergessen ;-)
Ich war mit Emma allein unterwegs, als sie plötzlich anfing hochzudrehen, mich in Arme und Beine zu zwicken und nicht aufgehört hat, der kleine Krümel.
Wir sind ganz kurz aneinander geraten und dann war es wieder jut. Sie war nicht ängstlich oder unsicher, nein, da war sie sogar sehr sicher und eingeschnappt. Aber nur ganz ganz kurz. Als wir wieder zu Hause waren, fiel sie mir schon wieder um den Hals ;-) Ist dann seiher nicht mehr wieder passiert... -
Huhu,
schön das es dir wieder besser geht! Wünsche euch heute abend viel Spaß!
Wo bist du eigentlich in der Hundeschule? :)
LG
-
Hallo Steffi!
Ein sehr sehr schönen Text hast Du zu Beginn dieses Threads geschrieben... Sternenstaub, ja er ist was Besonderes! Ich kannte diesen Begriff vorher gar nicht, als mir der liebe Patrick dann schrieb das irgendwann Sternenstaub geschickt werden würde, hab ich lange überlegt was damit gemeint sei, ob es wirklich Schicksal ist, wann, wie und wer sich neu in unsere Herzen schleicht.
Ich habe lange nach einer "neuen" Hovihündin gesucht. Ob das Sternenstaub ist wenn man sucht? Keine Ahnung... die Wunschmamahündin blieb leer, das war wohl der erste Schicksalwink. Und dann hab ich mir eine andere Welpine ausgesucht und war fest davon überzeugt, das es genau DIESE sein muss.
Aber es kam anders als geplant und so schlich sich doch mit einem großen Schubs von oben ein anderes "Ding" in mein Herz.Tja das hab ich nun davon - Caya die Chaosqueen will keener geschenkt bekommen
und es ist doch DER Sternenstaub von Cimba, da bin ich mir ganz sicher.
Deine Emma ist sicher DEIN Sternenstaub! Ich wünsch Euch ganz ganz viel Spaß zusammen und ich hoffe dieses hübsche Mädchen hält Dich so sehr auf Trab wie mein Terrorkrümel das tut
Ganz liebe Grüße Tina
-
Danke Nicole :-)
Ich mach die Welpenstunden bei der Jutta. Die Gruppe ist klein, sie dürfen viel Spielen und man kommen, wann man will. :-)
Tina, ja, ich bin mir auch sicher, dass Emma MEIN Sternenstaub ist und auch ich hörte das hier zum ersten Mal. Auch wenn ich sonst ein bodenständiger Mensch bin, es kann nicht anders sein, als dass Nera da ihre Pfoten mit im Spiel hatte. Und Terrorkrümel trifft es echt auf den PUNKT!
-
-
So, wir kommen grad von der Welpenstunde und ich glaub es ja fast nicht, aber Emmchen schläft tatsächlich! Und das ganz ohne, dass ich sie dazu überreden musste :-)
Aber sie ist heute extrem viel rumgewetzt und hat eine neue Freundin gefunden.
Wir haben Krach mit Feuerwerkzeugs gemacht und sie hatte keine AngstHeute morgen gab es wieder Probleme mit den "normalen" Menschen auf der Straße. Ich hab das jetzt mal "benannt" und zumindest in der HuSchu, wo auch Jogger vorbei sind, hat das schon ganz gut geklappt.
So, während Mausi jetzt im Land der Träume ist, kann ich mich auf den Weg zum Tierheimdienst machen :-)
-
Hübschen Sternenstaub hat Dir Deine Neera da geschickt und eine anspruchsvolle Maus noch dazu
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihr!
-
Hihi, wie lustig, dass deine Maus in die Leine beißt! Aber das ist ja bei jungen Hunden normal. Foxi wird auch immer für jünger gehalten, weil er so süß mit der Leine spielt. Klar er spielt
Ist das bei Emma spielerisch, wenn sie in die Leine beißt, und wie bei uns Stressabbau??
-
Naja, spielerisch würde ich das nicht nennen :-) Es tritt in bestimmten Situationen auf, nämlich genau in denen, wo die Maus sich unsicher ist und nicht weiß wohin mit der Energie, dem Stress oder auch dem Frust. Aber es hat sich zum Glück schon sehr gebessert. :-)
-
Zitat
Naja, spielerisch würde ich das nicht nennen :-) Es tritt in bestimmten Situationen auf, nämlich genau in denen, wo die Maus sich unsicher ist und nicht weiß wohin mit der Energie, dem Stress oder auch dem Frust. Aber es hat sich zum Glück schon sehr gebessert. :-)
Ok, also wie bei uns in Stresssituationen. Und die Leine als Ventil. Gut dass es schon besser geworden ist
Wenn man mit nem jungen Hund von Anfang an dran arbeitet, dann wirds auch nie so schlimm wie bei uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!