Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Ich hätte meinen Hund auch aus dieser Situation geholt. Schließlich soll deine Emma ja auch lernen das nix schlimmes passiert wenn ein andere Hund auftaucht. Und so ein Rotti ist nun mal beeindruckend für so ein Hundekind.
Schön das die Emma-Maus sich schnell daran gewöhnt hat zu schlafen, wenn die Mama nicht da ist.
Ich habe zwar keine Katze aber bei uns wird Nachts auch schon mal vorsichtig geweckt. Wenn auf Montys Platz im Bett so ne Göre pennt, werde ich sanft (und das ist wirklich ganz sanft und vorsichtig) geweckt. Dann muss ich Lia umparken und wir können weiterschlafen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hannah, dann ist ja ok. Ich wollte dich nur vorwarnen
Wobei ich mir gut vorstellen kann, das Emmchen wieder Schiss hat, vor den großen großen Hunden 
Anke, "umparken" muss ich Emma auch mal öfters, die kann sich breit machen... Und in nem 90er Bett kanns halt doch mal ganz schnell ungemütlich werden

Ich wünsche euch n schönen Tag!
-
Hachja, ich weiß schon wieso mein Hund NEBEN dem Bett schläft
... da kann ich sie auch streicheln, oder Mina legte ihren Kopf auf die Matratze und man hat gekuschelt. Aber im Bett wäre es mir doch zu eng zu dritt, und ehrlich gesagt will ich die Haare auch nicht im Bett haben
mich stört ja sonst nix in puncto Hund, gehört ja alles dazu - die Haare auch. Aber nicht in meinem Bett, nö 
-
Ich hätte Foxi auch aus so einer Situation rausgeholt. Das wär mir zu heikel, vorallem weil Foxi ja auch zurück pöbelt. Ich hab dann immer schnell Angst, dass die Situation eskaliert und mein kleiner den kürzeren zieht. Ich finde das auch keinesfalls übervorsichtig oder hysterisch.
ZitatHachja, ich weiß schon wieso mein Hund NEBEN dem Bett schläft
... da kann ich sie auch streicheln, oder Mina legte ihren Kopf auf die Matratze und man hat gekuschelt. Aber im Bett wäre es mir doch zu eng zu dritt, und ehrlich gesagt will ich die Haare auch nicht im Bett haben
mich stört ja sonst nix in puncto Hund, gehört ja alles dazu - die Haare auch. Aber nicht in meinem Bett, nö 
Ich steh ja irgendwie auf Hundehaare im Bett
Foxi mit seinen etwa 33 cm macht sich ja schon unheimlich breit, ich will gar nicht wissen, wie ihr neben euren viel viel größeren Hunden schlafen könnt 
-
Zitat
Hachja, ich weiß schon wieso mein Hund NEBEN dem Bett schläft... da kann ich sie auch streicheln, oder Mina legte ihren Kopf auf die Matratze und man hat gekuschelt. Aber im Bett wäre es mir doch zu eng zu dritt, und ehrlich gesagt will ich die Haare auch nicht im Bett haben mich stört ja sonst nix in puncto Hund, gehört ja alles dazu - die Haare auch. Aber nicht in meinem Bett, nö
DAS hab ich ja am Anfang auch gesagt. KEIN Hund mehr im Bett! Naja... ich hab den Vorsatz halt gebrochen, weil ich weich wurde
Und die Haare... ach komm... die sind doch so wie so überall
Und wie pflege ich immer zu sagen: Ohne Hundehaare ist man nur halb angezogen 
Maike, naja wir sind hier ja im Hundeforum, da verstehen das die Menschen, aber hier auf m Dorf
Naja, ist mir auch egal, ich kann auch alleine spazieren gehen, wenn mich keiner mehr mag oder als hysterisch bezeichnen :reib: -
-
Zitat
Maike, naja wir sind hier ja im Hundeforum, da verstehen das die Menschen, aber hier auf m Dorf
Naja, ist mir auch egal, ich kann auch alleine spazieren gehen, wenn mich keiner mehr mag oder als hysterisch bezeichnen :reib:Stimmt! Ich vergess manchmal, dass es da draußen in der großen weiten Welt auch noch die anderen (auch Hundelose oder Nicht-Hundemenschen genannt) gibt

-
So wir zwei waren heute noch mal bei der TÄ und haben das Blut erörtert. :-)
Wir gehen jetzt im Moment einfach mal von einem Zufallsbefund aus und ich muss etwas an der Ernährung drehen, denn das würde schon gut zusammenpassen. Obwohl ich ja eigentlich hochwertiges Futter fütter. Naja egal, so haben wir quasi einen Freibrief uns etwas an das Frischfleisch ranzutasten :-)
So und das Ganze wird dann nochmal in 4-6 Wochen kontrolliert und danns sehen wir weiter.
Die Werte sind ja auch wirklich nur ganz dezent verschoben, bei einem Nicht-hysterischen Frauchen, das seinen Junghund nicht gleich zum TA bringt, wäre das vielleicht nie aufgefallen
EDIT: Bei einem Nicht-hysterischen Frauchen, das seinem 7 Monate alten Junghund ein geriatrisches Profil abnehmen lässt

-
Ich bin was meinen Hund angeht auch ein kleiner Hypochonder und renne wegen Kleinigkeiten zum Tierarzt. Ich selber muss allerdings schon halb tot sein, bevor ich mich selber zum Arzt schleppe.
-
Nach der Geschichte mit Nera hab ich einfach Angst, wieder was zu verpassen. Ich mach mir schon genug Vorwürfe deshalb und da ist es mir wirklich egal, ob ich nerv oder nicht. Aber sie hat ja zum Glück keine Angst ;-)
-
Das kann ich verstehen. Lieber einmal zu viel zum TA rennen, als einmal zu wenig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!