Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Ich wollte auch nie das der Hund ins Bett kommt. Dann durften meine Jungs auf die Decke am Fußende. Die Decke wurde dann irgendwie gegen den Rest ausgetauscht. Tja und Lia gibt nur Ruhe, wenn sie im Bett geparkt ist.
    Außerdem sind Hundehaare gar nicht so schlimm. Ich schlaf ja nicht im feinen Zwirn oder dem kleinen Schwarzen, was vorgeführt werden muss.. :headbash:

Ich bin nach Barts Tod auch etwas überempfindlich geworden und geh lieber einmal mehr zum TA. Für mich reicht meist ein Besuch in der Apotheke (kann ja reden und sagen was mir fehlt). :pfeif:

Schön das es bei deiner Emma nix weiter ist und du darfst gern weiter hysterisch sein.

• Ach, es geht mir weniger um die Klamotten als vielmehr darum dass ich es nicht mag wenn mich Tierhaare pieksen oder ich die im Gesicht/im Mund habe wenn ich mich einmummel' ... mit dem Hund schmusen ist da ein ganz anderes Thema ;) aber ich finde es ja nicht schlimm wenn ihr oder andere ihre Hunde im Bett schlafen lassen ... das wollte ich damit nicht sagen =) nur für mich persönlich kommt's nicht infrage.

• Naja, es MUSS ja nicht jeder mögen. Ich kann das gut verstehen, wenn das jemand halt auch nicht mag und ich kann das durchaus auch akzeptieren ;-)
    Ist ja gut, wenn man so hartnäckig bleiben kann, ich muss da noch n bissl üben :-)

Sooooo, die letzten Vorbereitungen, bevor wir los können und endlich Senta und Liam persönlich knuddeln dürfen! *froi-froi-froi*
    Emma weiß noch nicht, was auf sie zu kommt, obwol sie ja schon mit dem Kopf geschüttelt hat, als ich sie gefragt hab, ob sie sich benehmen wird :roll:

• Das Problem mit dem Bett habe ich nicht. Spike würde da nie freiwillig rein wollen. Der hat lieber seine Ruhe beim Pennen :smile:

Oh, wie schön! Ein klitzekleines DF-Treffen! (ein ganz klein bisschen neidisch bin...)
    Drück mal die Mädels 8und Hunde!) unbekannterweise von mir! Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Und macht schön viele Fotos, ja?!

• Emma benimmt sich doch immer... Auf ihre ganz eigene Emma-Art. :D Ihr versteht die liebenswerte schnuggelige Maus nur nicht richtig. Tja, ihr müsst alle noch lernen.

Ich wünsch euch ganz viel Spass und die Fotos bitte nicht vergessen :roll:

• Zitat

Naja, es MUSS ja nicht jeder mögen. Ich kann das gut verstehen, wenn das jemand halt auch nicht mag und ich kann das durchaus auch akzeptieren ;-)
    Ist ja gut, wenn man so hartnäckig bleiben kann, ich muss da noch n bissl üben :-)

Sooooo, die letzten Vorbereitungen, bevor wir los können und endlich Senta und Liam persönlich knuddeln dürfen! *froi-froi-froi*
    Emma weiß noch nicht, was auf sie zu kommt, obwol sie ja schon mit dem Kopf geschüttelt hat, als ich sie gefragt hab, ob sie sich benehmen wird :roll:

Und schon wieder bin ich neidisch! Will auch mitkommen zum klitzekleinen DF-Treffen.

• Zitat

Und schon wieder bin ich neidisch! Will auch mitkommen zum klitzekleinen DF-Treffen.

Ja, ich wäre auch froh all die lieben Menschen mal live zu treffen, die hier mit mir gelitten haben und sich mit mir freuen - und mit denen ich gelitten habe und mich freue :) iiiirgendwann hoffentlich =)

• Für so ein Treffen wäre ich auch.
    Irgendwie hat man hier so viele schon in sein Herz geschlossen.

Ich habe hier auch mit vielen gelitten, geweint, Daumen gedrückt und was das Beste ist... Tränen gelacht.
    :gut:

• Zitat

Für so ein Treffen wäre ich auch.
    Irgendwie hat man hier so viele schon in sein Herz geschlossen.

Ich habe hier auch mit vielen gelitten, geweint, Daumen gedrückt und was das Beste ist... Tränen gelacht.
    :gut:

Ja so gehts mir auch =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!