Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Ich freue mich für Emma und Dich :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß* Dort wird jeder fündig!
-
-
*imkreisdreh*
schöööööne Geschichte und schööönes Bild!!
Und (ich wiederhole mich, sorry) ich freue mich, euch zu sehen.....
-
Irgendwann erwischt es uns alle wieder und das ist auch sehr gut so :hug:
Wirklich wunderbar geschrieben, ich freue mich unheimlich mit dir! Sogar so sehr, dass ich gerade keinen vernünftigen Satz zustande bekomme
Emma ist so eine süße Maus und ich wünsche euch nur das Beste! Dem Thread bleibe ich treu, ist ja klar -
Hach ist das schön, dass die kleine Emma sich in Dein Herz geschlichen hat. Ich freue mich schon darauf, hier mehr zu lesen!
-
ich freu mich auch sehr für dich und die kleine emma ist wirklich soooo süß!!!!!!!!
ich wünsche dir ganz viel freude mit der kleinen maus!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Ohhhhh da isse endlich mal in Farbe. Wie goldig. Diese Flatteröhrchen :-)
Steffi, wie immer genau die Worte gewählt, die mitten ins Herzchen treffen *schnüff* und ich bin sooo happy dass deine Eltern mitziehen! Was für ein schöner Anfang für euch alle!
Nera, ich schick dir mal ein dickes Küsschen nach oben, das hast du prima hingekriegt! Du toller Hund du!
Ich freue mich aufs Tagebuch... auch ohne viele Fotos...
Liebe Grüße
Nicole -
na endlich hat nera dir sternenstaub geschickt
herzlich willkommen emma!
bei den zeilen kann man sich einfach nur mitfreuen
-
Steffi, du hast eine Art zu schreiben, die mich immer sehr berührt. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen - Tränen der Freude!
Es ist unglaublich schön für Emma und dich, dass ihr euch gefunden habt!Bin schon gespannt, was ihr alles gemeinsam erleben werdet!
*drück dich*
-
Auch von hier Mitfreude!
(Und dieser Blick, dieser Kajal um die Augen, diese OHREN - das sind besondere Hunde, ich weiß das)
Alles Gute euch 2!
-
Schöne Geschichte, ich musste weinen, erinnert mich alles sehr an mein Woodytier, musste ihn viel zu früh gehen lassen....
So schön das du Emma gefunden hast! Fühl dich gedrückt!
LG Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!