Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Hallo ihr Lieben,

beim Löschen meiner E-Mails hab ich grad gesehen, dass hier die ein oder Nachricht ist... Ich schäme mich wirklich... und ich will mich nicht rausreden. Die letzte Zeit ging soooo schnell rum, weil vieles wieder auf einmal kam. Wie solls auch anders sein... Ich hab z.B. noch die Bilder komplett von diesem Jahr auf meiner Karte, weil ich nicht mal dazu gekommen bin.

Naja, Neues gibt es grad genug... Nach dem Prüfungsstress hoffe ich, die Prüfung bestanden zu haben. Außerdem sind wir intensiv auf Wohnungssuche.Vor Kurzem hat meinem Dad seine Bella die Diagnose Knochenkrebs bekommen, was nicht sehr erfreulich war.

Emma geht es blendend und sie hat sich auch super gemacht. Die letzte Zeit zickt sie zwar wieder vermehrt, was aber sicher damit zu tun hat, dass sie nicht genau zuordnen kann, was mit Frauchen los ist... Emma ist nämlich bald die "große Schwester"...

Emma war das erste Mal im Urlaub am Meer und konnte nicht genug bekommen. Das war echt toll. Hier schreib ich euch noch was, wenn ich die Bilder dazu habe.

Die Weinlese hat sich dieses Jahr hingezogen und war gerade für mich auch sehr anstrengend. Emma hatte zum Schluss echt überhaupt keine Lust mehr auf Weinberg *lach*

Naja, das war jetzt erst mal ein kurzes knappes Update, damit ihr wisst, dass es uns noch gibt ;-)

Ganz viele liebe Grüße

• Ooooooooh, Glückwunsch!!
    Schön zu hören da es euch gut geht.
    Ich freue mich auf Bilder!

• Ach, ist doch nicht schlimm. Ich denke, alles andere hat halt einfach Vorrang :)
    Schön, dass es euch, bis auf den Stress, gut geht und ich freue mich schon auf die ganzen Bilder =)
    Große Schwester? Oh, magst du erzählen? =)

• Ich danke euch allen natürlich für die Glückwünsche. Ja, es gibt menschlichen Zuwachs. Die kleine Bauchzwergin hat sich einfach so in unser Leben geschlichen *lach*: Aber es schön und alle Beteiligten freuen sich... Im Januar soll es soweit sein. Ich muss noch 1,5 Wochen arbeiten und dann darf ich mich zu Hause seelisch und moralisch vorbereiten.

Ob Emma sich freut, wird sich noch herausstellen, aber ich denke, dass sie die Zeit, die ich zu Hause bin auf jeden Fall auch genießen wird. Die letzten Monate waren sehr stressig... Auf jeden Fall ist sie sehr sehr anhänglich und zu Hause schmusig geworden. Draußen muss sie halt den Macker spielen und die Hunde von mir fernhalten, weil Frauchen ja irgendwie anders ist.

• Oh es wird ein Mädchen =) Und sie kommt schon im Januar. Das ist ja wirklich nicht mehr lange hin.

Ich freu mich ganz wahnsinnig für dich/euch!!! Die 6 Wochen Mutterschutz musst du jetzt erstmal genießen, danach ist es mit der Ruhe vorbei. Die Zeit mit so einem Würmchen zu Hause ist so wunderwunderschön. (Und während ich das so schreibe wird gerade mein nicht mehr ganz so kleines Würmchen wach)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!