Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Das sind wirklich sehr schöne Bilder!!
    Und hey, es gibt ja bekanntlicherweise kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung ;-)

Ach, je mehr Bilder ich von Emma zu Gesicht bekomme, um so mehr verlieb ich mich :herzen2:
    Ich finde ja immer noch, das sie was von einem Bollerkopp hat :D

• Zitat

Und danach musste er nochmal unbedingt in den Garten und den Mond verbrüllen er kapiert einfach nicht, dass der davon NICHT weg geht, ist ja schließlich kein Heißluftballon

:lachtot: DAS hat Emma noch nicht versucht ;-)

Zitat

Das sind wirklich sehr schöne Bilder!!
    Und hey, es gibt ja bekanntlicherweise kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung

Das stimmt, also mir war es auch warm, die Schuhe haben gehalten und wir sind nicht naß geworden :gut:

Zitat

Ach, je mehr Bilder ich von Emma zu Gesicht bekomme, um so mehr verlieb ich mich

Hach ja, ich bin auch echt verschossen. Wird Zeit, dass wir beide auch mal einen Spaziergang machen, was?! :D

• Also, mal für alle:
    Bine und das PU haben uns heut besucht.
    Emma hat sich super geschlagen, hat kaum Theater gemacht, bzw. echt im erträglichen Maß, als ein Hund plötzlich allein auf der Brücke war und es gewagt hat, sich uns zu nähern und dann kurz auf dem Parkplatz (ok im Auto hat sie auch kurz gebellt, aber das zählt nicht, oder Bine?)
    Sie fand es n bissl schade, dass der große Schwarze nicht mit ihr toben wollte, aber sie kann dann halt auch allein rumspacken :-)
    Im allgemeinen war es ein entpannter stress- und zickenfreier Spaziergang, wo jeder seinen Vorlieben als Rumspacker, Schwammkopf, Kletterer... nachgehen konnte.

Sie liegt jetzt da und lässt die Ohren hängen, DAS Anzeichen, dass sie müde ist :-)

• Zitat

Das stimmt, also mir war es auch warm, die Schuhe haben gehalten und wir sind nicht naß geworden :gut:

Wir brauchen bei so feuchtem Wetter nur das nächste Mal eine "Steigausrüstung" oder ein Seil für einen Baum :lachtot: - elegant war unser Aufstieg nämlich bestimmt nicht :hust:

• Zitat

Emma hat sich super geschlagen, hat kaum Theater gemacht, bzw. echt im erträglichen Maß, als ein Hund plötzlich allein auf der Brücke war und es gewagt hat, sich uns zu nähern und dann kurz auf dem Parkplatz (ok im Auto hat sie auch kurz gebellt, aber das zählt nicht, oder Bine?)

NÖ! Das Bellen im Auto gilt nicht! Und Emma war wirklich toll :gut: Sie hat keinerlei Anstalten wegen dem großen schwarzen PU gemacht! Und das mit dem Hund auf der Brücke gilt auch nicht, der war einfach zu dicht dran! Ich sag nur "Komm, geh zu dem anderen Hund!" :headbash: als ich das Kerlchen vor dem PU abgeblockt hab. Da ist mir ja nix mehr zu einfallen *tz*.

Zitat

Sie fand es n bissl schade, dass der große Schwarze nicht mit ihr toben wollte, aber sie kann dann halt auch allein rumspacken :-)

Ich fand das auch schade, dass PU nicht mit Emma gespielt hat. Sie hat sich so eine Mühe gegeben :D . Aber der kaspert halt lieber alleine rum (sieht man ja auch auf 1, 2 Bilder, wie er sich im Hintergrund verdröselt :lol: ).

LG
    Bine mit Puschkin

• Zitat

Wow echt geniale Bilder :gut:

Und wie? Das pu wollte nicht mit Emma spielen oder sind Emma schwarze Hunde immer noch suspekt ??

Danke!

Ich glaub, suspekt war das PU der Emma erstmal, als er sie kopflos dem Spielzeug hinterher rennender Weise umgenietet hat - er ist so ein Trampel :muede:. Erst zum Schluß haben sie mal gemeinsam am Spielzeug gezogen, da hat sich Emma getraut gegen zu halten.

• Bine:
    das nächste Mal lichte ich DICH ab, wenn du gaaaaaaaaaaaaaanz elegant den Berg hochkrabbelst :D

Nina:
    Danke dir! Bine hat ja dazu schon was geschrieben. Na sie hätte schon mit dem PU gespielt. Ich fand Emma echt entspannt, im Vergleich zu ganz am Anfang. Sie war lieb und war nicht rüpelig. Aber bei so einer charmanten Begleitung.... ;-)

Zitat

NÖ! Das Bellen im Auto gilt nicht! Und Emma war wirklich toll. Sie hat keinerlei Anstalten wegen dem großen schwarzen PU gemacht! Und das mit dem Hund auf der Brücke gilt auch nicht, der war einfach zu dicht dran! Ich sag nur "Komm, geh zu dem anderen Hund!" als ich das Kerlchen vor dem PU abgeblockt hab. Da ist mir ja nix mehr zu einfallen *tz*.

Also da wußte ich auch net was ich sagen sollte... und weiß es immer noch nicht *kopfschüttel*

Zitat

Ich glaub, suspekt war das PU der Emma erstmal, als er sie kopflos dem Spielzeug hinterher rennender Weise umgenietet hat - er ist so ein Trampel . Erst zum Schluß haben sie mal gemeinsam am Spielzeug gezogen, da hat sich Emma getraut gegen zu halten.

Das ist ja sonst Emmas Part, andere Hunde umzurennen - und manchmal macht sie das sogar mit Absicht ;-) Von daher ist das gar nicht schlimm gewesen.
    Und ja, sie ist wirklich mutiger geworden und das ganz zum Schluss, wo die beiden am Spieli gezogen haben, war echt zu süß! :herzen2:

Sari:
    Das PU ist toll, ganz besonders wenn er Schwammkopf spielt, dann als elegantes Pferdchen über die Wiese trabt, sich als Dreckspatz verkleidet und dann die Grasbüschel aus dem Schütchen schüttelt (ICH LIEEEEEEEEBE DRECKSPÄTZCHEN, Bine, daher nicht bös gemeit!) und sich letztendlich schön genüßlich über das Spieli kugelt :herzen4: - ein toller Hundi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!