Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

  • Oh oh, das hört sich nicht schön an... Mensch, ich bin auch echt froh, dass das alles so ist. Sie bellt die beiden ja manchmal schon an, sie denken, Emma will "Hallo" sagen und freut sich so sehr :roll:
    Sie lassen sich aber auch nichts anderes sagen :-)

    Doch, wir haben schon Glück hier! Die Mama putzt sogar die Treppen mit lauter Emma-Haaren :ops:

  • Zitat

    Oh oh, das hört sich nicht schön an... Mensch, ich bin auch echt froh, dass das alles so ist. Sie bellt die beiden ja manchmal schon an, sie denken, Emma will "Hallo" sagen und freut sich so sehr :roll:
    Sie lassen sich aber auch nichts anderes sagen :-)

    Doch, wir haben schon Glück hier! Die Mama putzt sogar die Treppen mit lauter Emma-Haaren :ops:

    Dafür lieben meine Eltern Foxi um so mehr. Aber ich muss sagen, ich find meine Schwiegermama und Schwägerin da schon sehr extrem. Die erzieht ihren Kindern nämlich Angst vor Tieren an. "Nein geh nich zu dem Hund, der beißt" "Nein geh nicht zu dem Pferd, das tritt" Alles arg übertrieben.

  • Bei uns ist das ja grad andersrum. Und das find ich ehrlich gesagt gar nicht toll! Hier werden die Kinder (und auch der Hund) regelrecht überredet zueinander Kontakt aufzunehmen.
    Wobei ich das jetzt auch etwas unterbunden hab, denn es bringt einfach nix. Die Kinder lassen sich nicht "führen", hören nicht zu, wenn ich ihnen spielerisch was beibringen will, schreien und rennen nur und ärgern Emma im Auto, wenn sie nicht weg kann.
    Als ich dann letzt in einem sehr netten Ton gesagt hab, sie sollen doch nicht immer Emma ärgern, wenn sie im Auto sitzt, hat natürlich gleich die Mama eingegriffen, also sowas machen doch die Kinder nicht...

    Und wer ist der Depp?? Genau ICH!
    Ich komm mir vor, als würde ich Emma in Schutz nehmen, den Kindern nicht Umgang gönnen, wie ein Monster ;-)
    Aber ganz ehrlich, ICH muss dafür grade stehen, wenn was passiert, weil die Kinder Emma so hochputschen, das Verhalten von denen sich auf Emma überträgt, sie dann schreien weggrennen und Emma nicht weiß, was sie machen soll.
    Nein, sie bleibt an der Leine, wenn die Kinder da sind und BASTA!
    Soll ich halt der Depp sein ;-)

  • Zitat

    Hatte schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn anlüge um den Hund zu beschützen, aber wenn ihr das alle so macht *schwups* weg ist das schlechte Gewissen :D

    :lol: wie goldig !!

    Ich hab gestern mit einem anderen HH festgestellt dass viele HH erstmal ihren hund aufzählen .. dann kommt Freundin, Freund, Haushalt ( bei mir sowieso :pfeif: ), Party Usa.. merkt ihr das, nicht unbedingt bei euch, aber generell auch manchmal? Äh wisst ihr was ich meine :???:

    Ps : ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mich auch endlich mal zu Wort kommen lassen würdet und nicht schon dad vierte mal dieses "blabla in der zwischenzeit wurde ein neuer Beitrag verfasst" :lol:

    Pss : hier lieben alle Jimmy und tayra juhu.. omi , mum, stiefpapa besonders, der geht auch gassi und Opa naja .. der ist dement , der mag sie die eine Minute und die andere nicht

    Pss : boah 5 Versuch meinen Post abschicken.. gleich bin ich grantig .. seid mal ruhig jetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!