Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Ich brauch die Nummer! Und wenn ich nur was zum Lachen brauche! Ich ruf dich an
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
RUF MICH AN:
0800 - 1877333
oder:
ausrede-gebraucht.de
[email='hilfe-ich-werd-bald-entlarvt@ausrede-gebraucht.de'][/email]
-
Nina, ich hab zwar noch keinen Job, sondern nur Schule, aber egal ;-)
Ich sach ja nimmer Safstix, ich sach nur noch Rießen-Dildo, ist auch glaubwürdigerHundespielzeug glaubt mir nie ein Mensch.
Lisa, gib mir was davon ab! Was auch immer du da nimmst
Du bist doch bekloppt
-
Zitat
Lisa, gib mir was davon ab! Was auch immer du da nimmstDu bist doch bekloppt
Ich befürchte, da gibbet nix zum abgeben.. ich bin wohl durch meine Kindheit einfach nur geschädigt.. Aufgewachsen mit drei älteren Geschwistern, zwei davon Brüder, einer davon hat sich (bis heute) zur Lebensaufgabe gemacht mich zu ärgern, zu foppen und zur Weißglut zu treiben.. tja.. da kommt wohl sowat bei raus. Er hat mich wohl so manches Mal zu oft durch die Glastür geschubbst oder bis nachts spät im Zwinger eingeschlossen und mich dort dann vergessen...
Ich armes Ding!
Aber naja, das A und O bei Ausreden ist sowieso: Du musst selbst dran glauben, dann funzt das auch.
Dann kann man dem Mathelehrer auch weis machen, das ich ihm beweisen kann das 9 größer ist als 263.Wetten???
-
Ohhhhhhhh Lisa, du armes Ding! Du kannst dich glatt mit Emma zusammen tun :-) Die ist auch immer unschuldig.
Ich weiß, ich weiß, ich glaub auch dran, denn lügen kann ich nicht
Es ist alles die Wahrheit! Wobei mein Freund letzt mal gesagt hat, dass es irgendwie komisch ist. Oft sage ich "von den Wölfen betrachtet", aber dann (wenns halt nicht passt) "ein Wolf ist doch kein Hund"
Darauf sach ich: "Naja... Es stimmt ja auch. Weil der Hund halt ein domistizierter Wolf ist"
Er: "Domi... was??"
-
-
Ihr seit ja klasse.
Ich bin aber auch im "schönreden" schon bekannt. Es ist immer eine Auslegungssache.Als das allererste Sofaverbot meinerseit aufehoben wurde, habe ich es damit begründet. "Der Hund bekommt auf dem harten Boden Liegestellen an den Gelenken und wenn die sich entzünden muss der arme Kerl zum TA." Tja, das erklärt mir mal einer mit den Wölfen????
Mein damaliger Hunde-unfreundliche Partner hat mir abgekauft. -
Liebe Anke!
Der Hund MUSS aufs Sofa, weil...
er stammt ja schließlich von den Wölfen (Canis lupus) ab. Wölfe wohnen im Wald und da man im Wald kaum bis gar keine gefliesten Böden findet konnte sich der Wolf nie an diese gewöhnen. Der Wolf hatte nie Probleme mit Liegeschwielen, da es zu der Zeit noch keine TÄ gab. Dies ist gefährlich weil sich diese mit dem Bakterium nonsofalis infizieren können und sogar tödlich enden können.
Durch die Domestizierung hat sich der Wolf zwar an die Menschen gewöhnt, an deren Essen und Eigenarten. Jedoch hat er sich nie daran gewöhnt, dass es harte Bodenbeläge gibt, was wohl - nach derzeitigen Forschungsuntersuchungen im Institut für domestizierte Canis Lupus (was issn da die Mehrzahl? Cani lupi?) - am Gendefekt S378i liegt. Das ist einfach nie mutiert und so BRAUCHT der Hund einfach einen weichen Untergrund, am besten in Form eines Sofas, weil das - wie in der Natur auch - etwas erhöht ist und der Wolf somit die Feinde schnell sieht. Es ist einerseits offen zum Ausschau halten und dennoch auf der Rückseite geschützt, so dass der Wolf entspannen und sich nicht vor einem Angriff von hinten fürchten muss. Ganz früher war der Wolf sogar in der Lage, diese Gebilde selbst zu bauen, quasi als Art Höhle. Und das widerrum gibt ihm Sicherheit und stärk das Selbstbewußtsein, was für die Bindung zwischen Hund und Halter auch noch förderlich ist.Noch Fragen?
-
Aber jetzt muss ich Frau Emma Rotnasenbär auch mal loben!
Ich bzw. haben uns vorhin beim Kaffee fast weggeschmissen.
Folgende Situation:Wir im Hof, trinken Kaffee, Emma von der Leine - wie immer.
Emma hört was, wird aufmerksam, schaut wo das her kommt - sie hatte zwei verschiedene Geräusche zu orten.
Emma will sich verkrümeln und schauen, was da los ist - ich halt sie ab, pfeif sie zurück.Wir unterhalten uns bla bla bla - auf einmal - Emma ist weg!
Dann hör ich um die Ecke: "Emma geh wieder nach Hause"
ich gleich runter gehechtet und was seh ich da?!Emma steht vor der Nachbarrin, die im Garten gewerkelt hat und sie noch nie gesehen hat UND GLOTZT
Sie hat kein Stresszeichen gehabt und NICHT gebellt - gar nix - einfach nur, wie n Waschweib neugierig geglotzt was die da macht.Ok, ich ruf sie, sie kommt auch gleich zurück.
Hab n Moment gewartet und sie dann doch lieber an die Leine gemacht.
Da hat die Kröte solange gequengelt, bis Herrchen Mitleid bekam - trotz meines Verbotes sie abzumachen.
Emma schaut wie ein Schelm, schnüffelt und legt sich um die Ecke aufs Gras. PRIMA - denkste.Ruck zuck hat sie sich schon wieder davon geschlichen - diesmal ein anderer Fluchtweg.
Ich im Garten rum, runter geschaut - keine Emma.
Da bin ich schon ins Auto gestiegen und wollte los sie suchen, da seh grad noch, wie sie bei den anderen Nachbarn, die einen ziemlich alten Hund haben, am Zaun steht und GLOTZT.
Wieder keine Angst, kein Gebell - nix, GAR NIX! :el:Selbst das Herrchen war stolz und hat sie gelobt (wobei ich ja weiß, dass es sch*** wenn sie sich davon schleicht, aber in dem Moment hatte ihr Verhalten Priorität ;-) )
Und vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wenn sie mal ganz alleine die Erfahrung mit solchen netten Menschen macht. Dass ja eigentlich nix passiert und man auch mal freundlich zu fremden Menschen sein kann :-) -
Prima, dass Emma sich so vorbildlich verhalten hat
Eure Ausreden sind herrlich
Foxi hat auch schon so viel Blödsinn gemacht, von dem mein Freund nix weiß. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn anlüge um den Hund zu beschützen, aber wenn ihr das alle so macht *schwups* weg ist das schlechte Gewissen
-
Hey, wir Mädels sind doch die Mamis und die MÜSSEN sich so verhalten, das sind die Gene
Von der Natur so gewollt, brauchst also kein schlechtes Gewissen zu habenUnd die Männergene sind nicht dafür ausgelegt, das zu kapieren
Also passt wieder alles zusammen ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!